Ok, ich werd mir mal am Wochenende so ein Stroboskob von nem Bekannten ausleihen und die Zündung einstellen, hoffentlich liegts daran.
mfG
Ludwich
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ok, ich werd mir mal am Wochenende so ein Stroboskob von nem Bekannten ausleihen und die Zündung einstellen, hoffentlich liegts daran.
mfG
Ludwich
@ Lowrider:
Der Stutzen ist beim S70 fest mit dem Zyli. verbunden, bzw. es ist ein Gußstück. Den abschraubbaren Stutzen gibt es nur beim gebläsegekühlten 3-Gang Motor.
mfG
Ludwich
-Kerzenbild ist Rehbraun
-Tank ist nicht verdreckt, Benzin kommt massig in den Vergaser.
Ich kann mir eben nicht vorstellen, das solche Symptome auf die Zündung zurückzuführen sind. :confused:
mfG
Ludwich
Hi @ all,
ich habe ein Problem mit meiner Schwalbe, die ich im Winter neu aufgebaut habe.
Hier erst mal die Daten:
S70 Motor 4k
Vape Zündung
20er bvf, bzw. 18er Amal
Jetzt zu meinem Problem. Der Motor springt sofort an, und die Schwalbe geht auch sehr gut, nach ca. 2 min fahren, fängt der Motor auf einmal zu stottern an, wie wenn man auf Reserve schalten muss, bzw. kein Benzin mehr ankommt. Das Problem ist mit beiden Vergasern vorhanden, also mit dem aufgedrehten bvf und dem Amal. Ich habe zuerst an einen zu niedrigen Schwimmerstand getippt, habe ich aber überprüft und ist i.O. Benzin kommt auch genug in den Vergaser. Veränderungen an der Nadelhöhe im Vergaser haben auch keine Wirkung gezeigt.
Kann es sein das die Ursache die Vape Zündung ist, weil die noch nicht eingestellt ist, d.h. ich habe die Kerbe an der Grundplatte auf gleiche Höhe mit der Kerbe im Motorgehäuse gedreht.
mfG
Ludwich
Tja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als den Motor nochmal aufzumachen. :frown:
Danke für die Antworten!
Kann geclosed werden.
mfG
Ludwich
Der Motor ist aber erst vor kurzem Regeneriert worden, kann man da echt nix machen, ohne ihn zu öffnen?
mfG
Ludwich
Sie tropft, steht doch im Titel.
mfG
Ludwich
Hi,
ich habe das Problem, dass meine Schwalbe (KR51-2) Öl verliert, jetzt hat mein Kumpel gemeint das es im ATU so ein Mittel gibt, das man ins Motoröl tut und dann hört das auf.
Bei seinem Auto hats angeblich super funktioniert, kann man des auch in die Simmi schütten, bzw. wäre es anzuraten?
mfG
Ludwich
Nein, geht nicht!
Entweder umschweißen, oder biegen.
Hatte die gleichen Probs.!
mfG
Ludwich :frown:
Nein, geht nicht!
Entweder umschweißen, oder biegen.
Hatte die gleichen Probs.!
mfG
Ludwich :frown:
Nein, geht nicht!
Entweder umschweißen, oder biegen.
Hatte die gleichen Probs.!
mfG
Ludwich :frown:
Vielleicht hat deine Duo einfach keinen Bock mit \"Blitzkrieg\" im mp3-Player die Berge schnell hoch zu fahren. :eek:
Schon mal drübern nach gedacht?
mfG Ludich