An der s70 e2 gab's den Plastikkotflügel auch.
Beiträge von popcorn416
-
-
Ich werde mir die k42 als m+s holen.
Mein Mopedhändler empfahl die wärmsten, auch von der Abnutzung her.
-
Ich hab 'ne kleine Flasche Öl dadrinnen und fahre gut.
Kein Unterschied fühlbar. -
Hey,
ich fahr morgen mal zum TÜV-Mann, was soll ich dem da mitnehmen? So ein Mustergutachten hab ich leider nicht gefunden, nur andere Fahrzeugbriefe (wenn man das bei den kleinen auch so nennt?) in denen die Umtragungen drin stehen.
Reicht das erstmal um ihm zu schildern was man machen will? Vielleicht noch nen Ausdruck von dem Zylinder der eingebaut werden soll oder so?Danke schonmal.
-
Puuuh. Mir haben meine 10km mit der Fahrschule schon gereicht, und das Ding fuhr 120,entweder man durfte zwischen Lkw eingequetscht fahren oder wurde auf der 2. Spur zum absoluten Hindernis. Dann noch der meines Erachtens nach noch recht starke Seitenwind... Nicht schön

Gegen Regen hab ich so eine Gummihose von Louis, die ist nicht nur imprägniert sondern halt richtig gummiert, da kommt garantiert nichts durch. Meine Jacke und mein Rucksack haben eine halbe Flasche imprägnierspray vertilgt und sind somit auch dicht. Das einzige Problem sind Handschuhe und Schuhe.
-
Guuuuut.
Danke für die vielen Erfahrungsberichte
Dann warte ich mal auf meinen Geburtstag und Weihnachten und fahr ich spätestens nächste Saison s70
Wuhuu, endlich nicht mehr so lahm auf der Landstraße 
Theoretisch darf ich dann sogar Autobahn fahren oder? Nicht dass ich das in Erwägung ziehe, denn so lebensmüde bin ich dann doch nicht, aber interessieren würde es mich schon.
-
Die E-Modelle meines Wissens nach nicht. Nur die C hatte das.
Macht die HU in einer Werkstatt auch generell ein Externer wie beim TÜV oder hat die Werkstatt da immer ihren eigenen Mann, der on der Werkstatt arbeitet und gleichzeitig die HU's macht?
-
Ich meinte das jetzt so generell. Weil ja auch so kleinere Umbauten, die nicht sofort sichtbar sind dann bemängelt werden. Wenn der Mensch jedoch nur schaut ob alles funktioniert wie es soll müsste man kleinere Änderungen ja nicht vor jeder hu zurück bauen.
Edit: gerade habe ich eine Checkliste ergoogelt, worauf man achten muss. Also wird ja scheinbar nur die Funktion getestet.
-
Nimmt der HU-Mensch dann mein halbes Moped auseinander? :o
Da muss ich ja noch meinen alten Blinkgeber wieder rsuskramen
-
Ist dieses hier:
http://www.akf-shop.de/rueckli…-rund-3-schrauben/a-3515/
(Sorry, dass ich den Link so poste, am Handy ist das alles immer bisschen schwierig.)
Sicher, dass das nicht ausreichend ist? Steht ja eigentlich für sr80 und s70 drin. Und es ist auch kein vermerk, dass es im Bereich der StVO nicht zugelassen sei.
-
Hab so ein neues mza Ding, wo unten klarplastik ist. Wenn also das Rücklicht an ist hab ich auch "Kennzeichenbeleuchtung" reicht das?
-
Und das soll er alles eingetragen bekommen ?
Du hast schon gelesen das er legal unterwegs sein willDas hab ich mich auch grad gefragt, auch scheinen mir die 350 Euro damit seeehr utopisch.
Offtopic: Wie sieht denn so ein großes schild eigentlich an der s70 aus?
Monströs oder?