Also, man ziehe die kuppluns mache den 1 gang rein (einmal mit den fuss den kupplunks-hebel links von der maschiene) nach unten drücken, dann den kupplungsgriff in der hand gedrückt lassen schieben dann den kupplungs hebel schnippen lassen (mit einen schlag los lassen) und genau in diesen moment auf die simson springen (mit deinem hinterteil auf den sitz) und dann schieben wenn sie dann nicht angeht dann is wohl was kaputt, dreckig,...
mfg die Si-Sa-Simme
Beiträge von Si-Sa-Simme
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gibts auch simson-treffen in thüringen? MfG die Si-Sa-Simme
-
ja genau die stehbolzen meine ich, sorry, habs schon wieder verrafft =)! ja frage weil mir letztes mal schon wieder einer weg rekracht is, wenn die im motorgehäuse hängenbleiben kriegt man die ja scheiße wieder raus! darum frage ich mit wieviel newtonmeter man die anzieht (da kann man ja dann nichts mehr falsch machen) aber die beste lösung ist immer noch wie du die sagst (th big andy) mein freund, ~> das gefühl muss da sein =)
MfG
-
Hallo, wollte mal wissen bei wieviel newtonmeter (Dregmomentschlüssel) man die Kolbenbolzen festzieht?