uhh....der könnte ja auch ma langsam fahren. deswegen frag ich mich ja wie ich den runterkriege falls der ma langsam fährt, hab ja nur eine chance :biggrin: :biggrin: :biggrin:
danach ist der weg^^
Beiträge von Helden-Beule
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die abgesägten federn mit in die federn der tele reindrehen und relativ viel öl reinkippen, hab meine um 8cm gekürzt und das funzte wunderbar (also technisch, bequem nich, aber renn, renn, renn....
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also ein kompromisslsoer rennzylinder ist der 77er nicht, im alltag bewegt macht der 5,5l verbrauch.
wenn de kompromisslos renn willst dann nimmste den 77er sport, das geht dann richtig!!!
77 sport: 299€
77 (stino
219€der normale 77er hat n wunderschönen reso, hatte den mit\'n hilscher-reso gefahren, echt sher schön zu fahren. hat au ordentlich drehmoment, also wenn du willst kannst du den auch ruhig fahren, aber wenn dir dann n automatikroller in weg kommt *hehe* :smokin:
außerdem: der 77sport hat n verkürzten ansaugweg, weiß ja nich wie du\'s mit unauffälligkeit willst
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ich sag ma so, ob du den mit bing fährst, oder mit passenden vergaser, das is\'n unterschied wie tag und nacht!
der fährt sich viel schöner, geilere leistungentfaltung, außerdem drängt der viel mehr nach vorne wenn der im reso ist.
PS. luffi umabuen....
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ich überlege noch (falls ich den sehe) wie ich den zum anhalten zwingen soll (also wenn ich mit\'s möpp unterwegs bin) :dance1:
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bestimmt bei ebay gekauft, oder? das ist ein stino 60er, (falls bei ebay gekauft), hat n 16mm einlass ~~~>19er amal viel zu groß, da kannste den normalen gaser weiterverwenden.
miss ma n einlass nach bitte
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95 mit bing (15mm) is recht viel, bin mit 16er gaser an meinen 60/4 ungefähr 80 gekommen.
was haste für\'n auspuff? und vorallem - wie groß ist dein einlass? so groß wie der einlass ist so groß sollte au der gaser sein. schätze ma 19mm!
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wenn du jeden tag am berg anfahren musst dann nimm den von mühli!!! der hat richtig saft untenrum, hab den mit 19er bvf und renn r gefahren, da hat man im 2gang nur mit gasgeben das vorderrad schön hochgekriegt. im 3. mit kupplung noch hochbekommen, und im 1. (ohne kupplung) mit glück überrissen. drhemoment wie sau, schon mit renn r war das geil! lief aber auch \"nur\" 85. aber schönes ding, und dann noch billig, geringer verbrauch.
für\'n alltag das geilste.
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RZT nicht, schlechter service, schlechte qualität
entweder: 70/6 von andrè mühlmann, 90/4 von SM (ham aber zur zeit lieferprobleme, also könnte dauern), 77er/86er
s70 kw würde ich bei reich kaufen, tkm hat die nich auf lager, hab ma 3monate auf ne kw gewartet (die hatten gar keine sport kw auf lager)
77er von reicht geht sehr geil, war damit in zwickau, macht richtig spaß! 86er muss ja noch besser gehen^^
der 70/6 von mühli hat eine sehr gute preis/leistung, kostet glaub ich so 120€.
oder eben n schönen membraner rein :cool:
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neue info\'s:
kennzeichen: 855KOD
rahmennummer: 554303*fahrzeug wurde heute 2xmal gesehen, meine mutter hat kennzeichen erkannt, das fahrzeug (wat\'n geiles wort :biggrin: )
[f4]IST JETZT SCHWARZ LACKIERT[/f4] -
naja, das forum hat definitiv die meisten typen die auf original stehen!!!!
Bsp: Thread: \"wie sollte ich mein schutzblech kürzen?\"
was glaubt ihr was 90& der antworten waren?
\"Lass es doch so, sieht eh viel besser aus, haste nich gesehen....\"
genauso wie wenn man irgendne bude verkaufen will, die reinstellt und die sich erstma zerreißen was man den alles für andere teile rbaucht um die auf original zu kriegen!!!
aber tut nichts zum thema:
is schon ne geile bude....nur ZFB fehlt halt noch, und die NOS-Flasche :biggrin:
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nur weil ihr freaks hier alle auf original steht!!!
mein gott, dann isses halt n rumsteh mopped, aber für gerade ausfahren reichts immernoch!
sind continental reifen, hab ich auch auf der schwalbe.
iss\'n 90/4