rzt ist doch eh der letzte schrott... motul800 kannst du problemlos fahren...
mfg
rzt ist doch eh der letzte schrott... motul800 kannst du problemlos fahren...
mfg
bei louis gibs die passenden fußrasten dazu aber die sin net billig un außerdem musst du dir gedanken machen wegen der hinterradbremse
nich jeder hat ne ratte mit der er über die strecke heizen kann...denkst du nen 105er hängt in so nem möp?
einige sind gar nich gefahren weil sie angst um ihren auspuff haben...es is normal das man auf dem ring langsam fährt in den kurven...bin ich ja auch mit der schwalbe...und alle die nicht dort waren können es eh nicht beurteilen...immer schön den ball flach halten
mhh... naja manche sind schon gefahren wie die irren
weiß/ rote moped waren einige...schwarze lederkombi hatte jeder 2. ...was war denn fürn motor drin?
na dann gute besserung
was warn los katha :a_augenruppel: ich hoffe es war nicht all zu schlimm...
langes 5gang ist 25:32...akf is rotz.... verkaufen dir ein mittleres 5gang als langes...nene
soo
@ limit: das ist immer wieder das gleiche hier! alles schlecht machen dumme kommentare das es eh nix wird usw... simson verschandeln und son müll wird geschrieben...gewöhn dich dran oder du bekommst prozente.is leider so...
klassisches beispiel
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Was willst du uns sagen?
Das du auf dem besten weg bist wieder eine Simson zu verschandeln oder das du nicht in der lage bist nen Vernünftigen Thread mit passender überschrift zu erstellen?
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zitiere ich dich gleich mal selber:
Zitat
Original von Simson_S51-B:
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ZitatAlles anzeigen
Original von Lowrider2905:
Was du da machst ist ja nur Pfusch!! Ich sehe da ROST!! Dann alte LAckreste bei denen du dich dann wunderst wenn der Lack drauf ist, wo die Hügellandschaft her kommt! Mach den Lack runter, und zwar komplett, und entroste den Rahmen mal anständig. Dann wird das auch was.
Wird dann vielleicht auch was sehenswertes.
mfg Lowrider
muahaha...wenn ihr wüsstest wie meine schwalbe vorm lackieren aussah...aua...und jetzt?? nix rost oder dergleichen
ich beantworte gleich mal die frage für alle:
Zitat
Original von Limit:
Hallo, ... hab mal ne Frage, hoffentlich kannst du mir helfen
Undzwar habe ich meine vordere Stoßis gekürzt wenn ich sie jetzt auf den Hauptständer aufbocke dann fallen die Gummis aus dem Stoßdämpfer, was kann ich dagegen machen?
mfg Felix
das problem tritt immer auf! also entweder du verklebst die plaste teile mit den stoßdämpfer ( JA verkleben) damit die nicht mehr verrutschen können oder wie ich es gemacht hatte--> haupständer kürzen was eig die idealste lösung ist (muss aber dazu sagen das dies ordentlich gemacht werden muss, sonst steht die schwalbe tief
noch ne möglichkeit: lass dir die stoßis umbauen...einer ausm forum macht das sehr gut!
mfg
wieder ne cleane schwalbe mehr....
wir kommen mit nem transporter und 3 karren
wasn das?? :eek:
fehler:
-dicker krümmer gehört da net ran!
-80HD ??? minimum ne 85-90
- zündung \"wie sie am besten läuft\" 1,4v. OT glaub i ist richtig
- 1:50 ? bei dem zylinder ist es besser 1:40 zu fahren und selber zu mischen! nicht den tankstellen mist da rein!
ist der zylinder recht heiß beim fahren? wie sieht die zündkerze aus?
:eek: wahnsinn... du musst ja platz haben
ich hätte ja auch noch en sperber zum restaurieren aber da fehlt mir irgendwie die lust...
aber man sieht doch öfters umgebaute autos mit roten nummern rum fahren!?...näheres müsste man dann selbst mit dem versicherungsvertreter besprechen...na mal schaun