Du meinst doch sicherlich am motor!!
da musst du oben am griff einfach die schraube ganz rein drehen und dann ist es eigentlich kein problem mehr den bowdenzug unten rein zu hängen. Du kannst denn kuplungshebel am motor noch ein stück mit der zweiten hand nach vorn drücken dann ists einfacher
Beiträge von Simson-MEK
-
-
Die ist erst neu und uach schon vollgesaugt. ich hab vorhin den gasi noch mal angezogen!!!
-
Im moment 1:30, weil ich meinen zyli einfahre!!! hab es gerade nochmal ausprobiert. Die kiste dreht hoch wie sau. Hab nen neuen bowdenzug rein gemach. DAs gibts doch gar nicht, von einem tag auf den nächsten geht die Flinte nicht mehr.
-
Aber ich schätze es leigt an was anderes, denn vor drei vier tagen ging ja auch normal standgas!!! Aber andere haben das problem auch schon angesprochen!!!
-
Da bekommt der motor doch noch mehr sprit!!! ICh kanns mal probieren.
-
ich hatte erst ne 85 drin, aber die war viel zu groß!! jetzt hab ich ne orginale wieder drin, also 72. hab nur noch den krümmer gekürzt, ca. 5cm.
-
rischtisch. Ja hab aber meinen luftfilter nach lt umgebaut und nen 60er 2 kanal drauf. bekommt der da vielleicht zuviel luft???!!!
-
Die hängt schon ganz unten!!!!!!!!!!
-
Das mit dem kolbenring ist eine genial. Früher als mein vater noch zur lehre mit dem moped fahren musst, ist er jeden tag hin bzw zurück ca. 35km gefahren. Der hat mir auch gesagt das sie damals schon nen 3. kolbenring rein gebaut haben. So entsteht eine viel höhere verdichtung, also mehr leistung!!!!
-
Das mit 8A hab ich schon versucht. die sicherung hat nicht lange gehalten!!!! da hatte ich die schnau** halt voll!!! Die 20 iger hält jetzt noch.
-
ich will weniger gas im stand. Das geht aber irgent wie nich. Auch wenn ich die standgasschraube ganz raus drehe hat die kiste immer noch halbgas!!!
-
Wenn ich se weiter rein drehe wirds nur noch mehr!!!