Beiträge von Simson-MEK

    Zitat


    Original von Mazze:
    Scanne grad das Bild ein! Editiere dann den Beitrag hier! :)



    Danke


    Zitat


    Original von René:
    10 bis 11 uhr


    Danke




    MFG

    Zitat


    Original von Mazze:
    Normalerweise reicht es wenn du die drei Einkerbungen (motorgehäuse, grundplatte und polrad) übereinanderstehen hast. Am Steuerteil brauchst du eigtl erstmal nichts einstellen!


    MfG
    Mazze



    Wo sindn genau die einkerbungen????
    Hätteste mal nen bild???


    Danke




    MFG

    Zitat


    Original von [SuPeRpLuS]:
    Das gabs zwar schon häufiger, aber gut, noch einmal: Durch das kürzen des Krümmers hebst Du die Resonanzdrehzahl an, dh. der Motor kann ggf. höher drehen bevor es zum Überdrehen kommt. Dadurch erreichst Du auch eine geringfügig höhere Endgeschwindigkeit (üblicherweise zwischen 0 und 5 km/h).


    MfG



    Also die höhere endgewschwindigkeit ist nicht zu spüren!! Ich hab ma alle aoa´s ausprobiert und festgestellt, dass der unterschied nur minimal ist!!




    MFG

    Zitat


    Original von scrap:


    niemals.... :biglaugh:
    ich wunder mich nur manchmal über die geistigen ergüße einiger und mir fällt auf das das \"woanders\" seltener so ist..... und du kennst mich. ich bin halt ehrlich. dafür versuch ich in letzter zeit auch etwas netter zu sein und \"was wer nciht eiß macht ihn nciht heiß\"....



    Merkt man aber nicht!!!






    MFG

    Kommt aufs wetter und den Untergrund drauf an:
    Auf der Straße:
    Schnee und matsch: alle beide, hinten voll, vorne nur mit gefühl
    Trocken: vorn, wenn die nicht geht hinten
    Im Gelände
    Schnee und matsch: Hinten, und vorn nur wennn es sein muss
    Trocken: auch hinten, außer es geht steil nach unten dann auch mal vorne



    Jo, so fahr ich :laugh: :laugh: :laugh:




    MFG

    Was meinst du mit, großartig zu tunen!!!


    Wenn de auf flachland wohnst, machste dir einfach nen 17er ritzel drauf, dann läuft die kiste mit viel glück 85!!


    Oder steuerzeitentuning, da gibt es so viel. Schau erstmal in der suche nach!!




    MFG

    Zitat


    Original von merci:
    Stimmt, vorallem das beim fahren ohne Luffi zuviel Luft und zuwenig Sprit angesaugt wird, dadurch das die Unterdruckverhältnisse nicht mehr stimmen. Dann geht er putt durch zu mageres Gemisch, weil er zu heiß läuft (wenn er sich denn überhaupt vernünftig fahren lässt) :rolleyes:



    Das wird wohl hier niemanden interesieren!!!
    Schau mal wann das thema eröffnet wurde!!





    MFG

    Klar ist die das geld noch wert!! 80 Ocken für eine Komplette simmi, was will man mehr!!
    Ich shcätze es ist ne s51, hinten das rüchlicht ist von ner s51 der motor auch, und soweit ich das sehe auch vorn die lampe.


    Die Stoßdämpfer sind doch von ner ETZ oder??? :confused: :confused: :confused:





    MFG