wie stehts eigentlich mit "abflussreiniger"? könnte mir vorstellen, dass das zeug vollabgeht. Aber vl auch zu sehr
hat jemand erfahrung?
Beiträge von simmiS50freak
-
-
so jetzt erwecke ich den thread mal wieder zum leben.
was mir jetzt noch nicht ganz klar ist:
ist oxalsäure oder fertan rostumwandler die bessere wahl?
habe gelesen das die ein und anderen säuren bzw anwendungsmöglichkeiten das Metall an sich angreifen und das ganze wieder anfängt zu rosten? -
Der BVF 16n1-8 läuft in meiner S50B2 wie ne 1! Bei mir kommt nichts anderes mehr rein!
-
das würde mich auch brennend interessiere. habe damals vor ca 3jahren auch einen kabelbaum gekauft. einen fertigen. aber der hatte vorne und hinten nicht gepasst..
-
Schraubenzieher von vorne. Ansetzen. Hammer . Einmal druff . Verkanten und rausziehen. Das war meine Holzhammermethode damals
-
legst des auto hinten am besten noch mit ner plaste plane aus. und zu sicherheit en tank oben zutapen also da wo des luftloch drin ist. da entsteht zwar nach ner zeit en druck aber im winter sollte das kein problem machen. nur im sommer müsste man da aufpassen. hohe temp= hoher druck im tank.
plus überlauf etc wie schon erwähnt.gruß simmiS50freak
-
iwie ein sehr gefragtes thema
-
ALPIRSBACHER KLOSTERBRÄU
-
ORIGINAL NATüRLICH WAS DENN SONST!?
-
-
dann landen die zwei kanister halt in der bucht und ich fahr weiter mit liqui moli durch die gegend
-
die einen sagen das und die anderen sagen das...wem soll man glauben....