Also ein mit geänderten Steuerzeiten versehener 50ccm benötigt schon eine 80er Hauptdüse. In deinem Fall musst du schon inrichtun 90-100 gehen. (glaub mir).
Wenn du deinen Zylinder weiterhin so bedüst fährst wird Stück für Stück die Leistung abgebaut da keine ausreichende Schmierung und Kühlung im Zylinder gewährleistet ist und der Zylinder "ausgeschliffen wird" und somit der Druck fehlt. Dann brauchst du dich nint wundern wenn du irgendwann von einem Stino 50ccm überholt wirst.
Beiträge von mcschned
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haben mit mehreren "Referenzauto" beide Mopeds überprüft
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Kann mir jemand sagen wo ich eine Vorlage für eine Kupplungsdeckeldichtung herbekomme zum ausdrucken???
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An ADS: Exakt so ist der Auspuff gebaut. Die Sache ist nur das meine zweite Simme (ca. gleiche Kilometer) mit Stino ohne Probleme 75 macht mit Originalübersetzung....
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s51 Motor
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10000km, neue Kolbenringe, Lager...
rehbrauene Kerze, Zündzeitpunkt 1,5 OT keine Fehlzündungen, "ruhiger" Lauf
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Bei meiner Simme gibts das problem das sie bei 60 "abregelt". egal was ich mit rückenwind und bergab anstelle.
Elektronikbaustein ist auf Drehzahl "eingestellt", luftfilterumbau, auspuffänderung AOA1....
Was kann ich tun???