....oh Mann...,
wenn ich das hier jetzt alles so lese bekomme ja ich richtig Angst.
Seit Mitte Januar hat Herr Reich nun schon meinen Motor (78L auf M54-Motor mit Umbau der Kupplungswelle auf Halbautomatik) auf dem Tisch...oder doch in der hintersten Ecke verbuddelt?
In Abständen von drei Wochen rufe ich ihn nun an, frage nach und werde auf die nächsten drei Wochen vertröstet. Nie kann er sich so richtig an meinen Auftrag erinnern obwohl er doch in dieser Zusammenstellung recht einprägsam ist. So ca. vor drei Wochen bekam ich die Aussage, dass er nun an vier dieser Motoren sitzt und er Mails mit der Rechnung versendet hat.
Nun, ich hab noch keine Mail erhalten. Warten die Anderen etwa schon noch länger? Dies sollte nun bis letzte Woche Donnerstag geschehen und mein Motor einer der vier sein.
Ihr könnt ja mal raten....wieder nichts.
Also heute nochmal mit ihm gesprochen...an meinen Umbau konnte er sich wieder nicht erinnern...
...und wieder um ne Woche vertröstet.
Das dieser Umbau aufwendig ist u.s.w. weiss ich ja aber was soll dann diese merkwürdige Hinhaltetaktik. Und warum kann er sich nie an den Umbau M54 auf halbautomatik erinnern wenn er doch gerade dabei ist?
Die fachliche Kompetenz stell ich ja garnicht in Frage aber irgendetwas scheint da mit der vielen Arbeit aus dem Ruder zu laufen.
Und wo sind die Prioritäten. Bei der langen Wartezeit sollte man die vieleicht mal überdenken.
...so das wollte jetzt mal raus...ich leg mich dann wieder hin, warte weiter und träume von meinem Duo.
gruß pitty79