Mir wurde mal gesagt dass bei tuningmotoren das standgas immer niedrig gehalten werden muss.
Beiträge von Martin 20
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Alles klar, und wie lang sollen die Rohre ungefähr sein?
Bekommt man die im Baumarkt oder was habt ihr da genommen?
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Ich würde es mir auch gern bauen aber ich hab da noch irgendwie nen Denkfehler
Dieses Rohr kommt doch unten auf den Kegel oder?
Wie verhält sich das dann mit dieser großen Scheibe, die auch aufm 1. Bild zu sehen ist. Kommt die Scheibe oberhalb des Rohres oder hat diese Scheibe einen so großen innendurchmesser dass die Scheibe darüber Rutschen kann?Vielen dank!
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Hab ich das richtig verstanden, dass bei der rechten Feder (Bild 1) keine Stange verbaut ist oder wie?
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Die Telegabel ist doch jetzt auch ewig lang oder?
Und wo sind beim 1. Bild die Rohre bzw wo sollten die sein?
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Ist ein Almot Zylinder oder?
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Habt ihr mal ein Bild von so einer Schelle?
MfG
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Bei mir gleiches Problem, habe die Federn zwar 3cm gekürzt aber extra die ganz starken genommen, die 3,6er.
Schlägt trz immer durch.
Funktioniert es vlt besser die chromrohre zu kürzen? So schlägts ja net so schnell durch und die sicherungsringe lass ich weg?
MfG
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Mit einer Schelle,statt Öse.
ist dann eine Pseudo EnduroWas soll das für ne Schelle sein?
Lasche Ranbraten kommt wohl nicht in frage?
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Wie löst du das dann mit den endurostreben?
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Das beste wird sein du fragst bei rzt direkt nach, sie wissen wohl am besten was sich eignet und was sie wo wann verbaut haben.