wenn keinen 85er, dann auf jeden Fall den Reso! lass das mit den 80€ 4kanälern sein. der reso ist der beste 60er, den du bekommen kannst.
Beiträge von fabes
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wenn du es machst, dann machs richtig... sprich: schick den motor zu tommy oder tacharo, lass das gehäuse aufbohren+kupplung etc, bestell dir eine vape und dann entscheide dich, je nach vorhandenen finanziellen mitteln, für den 85er rohzylinder oder einen neuen, beschichteten von zt
und zu deinem verlinkten motor: reich zylinder und ohne zündung... in das ding dann deine unterbrecher einbauen, na viel spaß
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7 PS ohne weitere Komponenten, sprich: Der rest ist Stino.
Er hat ja sogar den Reso von RZT, sprich: angeblich 9PS mit stino Komponenten
Wie gesagt, ich war echt erstaunt, wie gut der Reso für einen 60er durchzieht... und da fahre ich die "normale" LT Version.Bei dir muss der Fehler also irgendwo anders liegen... vielleicht liegts auch daran, dass ich nur 70kg auf die Waage bringe

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Hab den normalen Reso drauf, also die LT Version und kann das nicht bestätigen. Ich ziehe problemlos die Berge mit 75-77km/h hoch und kann kaum Leistungsabfall verzeichnen. Nur wenn starker Wind geht...
Fahre übrigens mit 16er BVF, Lt Luftfilterumbau und AOA2. -
Kann dir diese Actioncam ans Herz legen. Technisch auf Augenhöhe mit der maßlos überteuerten GoPro und echt alles an Zubehör dazu, Helmbefestigung etc

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Ich würde dir zum LT60 Reso raten. 10PS und 90km/h sind mit entsprechend großem Vergaser und Reso drin, und das bei guter Fahrbarkeit. Außerdem hast du damit, was Haltbarkeit angeht, lange ausgesorgt. Solltest du noch mehr Leistung wünschen, wäre vllt auch die überarbeitete Version von RZT etwas. Leistungsdiagramme findest du im .net, im S61 Reso Thread, auf Seite 3.
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Bei meiner 1er Schwalbe habe ich den S63 Stage 1 von ZT verbaut, Kupplung hat selbst da schon enorm gerutscht... also bedenke das auch.
Ansonsten bist du mit dem Stage 2 Kit+Reso ganz gut beraten -
Mal versucht, das Standgas mittels der Schraube am Vergaser einzustellen?
naja, schön, wenn's jetzt passt

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Wenns kalt ist Probiker PR2, ansonsten orange DDR Halbschale und Sonnenbrille

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Sind okay, wenn du sie einmal aufgezogen bekommen hast und damit nicht in den Regen kommst

Nein, im Ernst, nimm lieber paar Euro mehr in die Hand und kaufe dir ein Paar Heidenau, am besten K36. Geht schließlich um deine Gesundheit.
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Hey Leute,
sorry dass so lange gedauert hat. Ja ich meine den LT 60 RESO.
Hab jetzt auch schon 2000KM drauf. Allerdings nimm ich immer Motul 800 her und verwende eine NGK BR8HS Zündkerze. Da mir schon eine BR6HS durchgebrannt ist (Wegen zu niedrigen Wärmewert).
Aber er ist sehr alltagstauglich und hat auch richtig Dampf Unten raus.Aus dem Leistungsdiagramm von dem Thread müsste er mit dem Setup ca. 10 PS habe.
und das kann ich nur bestätigen.
Echt Top der Zylinder, Sehr zu empfehlenGruß Flo
Möchte mir den Zylinder auch zulegen...Bist du vorher auch mal mit AOA2 o.ä. gefahren? Wie zufrieden bist du mit dem Zt Reso, auch bzgl Chromqualität etc? Wie verhält es sich in Verbindung mit 19er BVF, mit dem Spritverbrauch? Luftfilter noch irgendwie umgebaut? Schwimmernadelventil bearbeitet etc, oder soweit alles stino?