Beiträge von fabes

    wenn du es machst, dann machs richtig... sprich: schick den motor zu tommy oder tacharo, lass das gehäuse aufbohren+kupplung etc, bestell dir eine vape und dann entscheide dich, je nach vorhandenen finanziellen mitteln, für den 85er rohzylinder oder einen neuen, beschichteten von zt


    und zu deinem verlinkten motor: reich zylinder und ohne zündung... in das ding dann deine unterbrecher einbauen, na viel spaß

    7 PS ohne weitere Komponenten, sprich: Der rest ist Stino.


    Er hat ja sogar den Reso von RZT, sprich: angeblich 9PS mit stino Komponenten
    Wie gesagt, ich war echt erstaunt, wie gut der Reso für einen 60er durchzieht... und da fahre ich die "normale" LT Version.


    Bei dir muss der Fehler also irgendwo anders liegen... vielleicht liegts auch daran, dass ich nur 70kg auf die Waage bringe ;)

    Hab den normalen Reso drauf, also die LT Version und kann das nicht bestätigen. Ich ziehe problemlos die Berge mit 75-77km/h hoch und kann kaum Leistungsabfall verzeichnen. Nur wenn starker Wind geht... :D Fahre übrigens mit 16er BVF, Lt Luftfilterumbau und AOA2.

    Ich würde dir zum LT60 Reso raten. 10PS und 90km/h sind mit entsprechend großem Vergaser und Reso drin, und das bei guter Fahrbarkeit. Außerdem hast du damit, was Haltbarkeit angeht, lange ausgesorgt. Solltest du noch mehr Leistung wünschen, wäre vllt auch die überarbeitete Version von RZT etwas. Leistungsdiagramme findest du im .net, im S61 Reso Thread, auf Seite 3.

    Bei meiner 1er Schwalbe habe ich den S63 Stage 1 von ZT verbaut, Kupplung hat selbst da schon enorm gerutscht... also bedenke das auch.
    Ansonsten bist du mit dem Stage 2 Kit+Reso ganz gut beraten

    Sind okay, wenn du sie einmal aufgezogen bekommen hast und damit nicht in den Regen kommst ;)


    Nein, im Ernst, nimm lieber paar Euro mehr in die Hand und kaufe dir ein Paar Heidenau, am besten K36. Geht schließlich um deine Gesundheit.


    Möchte mir den Zylinder auch zulegen...Bist du vorher auch mal mit AOA2 o.ä. gefahren? Wie zufrieden bist du mit dem Zt Reso, auch bzgl Chromqualität etc? Wie verhält es sich in Verbindung mit 19er BVF, mit dem Spritverbrauch? Luftfilter noch irgendwie umgebaut? Schwimmernadelventil bearbeitet etc, oder soweit alles stino?