Die Leute gibt es Heute noch, es werden immer noch Mopeds umgebaut und dabei wird der Rahmen mit der Flex bearbeitet.
Und es gibt heute immernoch Leute, die diese Rahmen nur der Nummer wegen kaufen, um sie in nen Blankorahmen zu kloppen
Ob die nun im Originalzustandsalltagsbetrieb einfach nur durchfaulen und nen Ersatzrahmen brauchen, oder durch Dorftuner hingerichtet werden, ist doch nun Wumpe. Die Zahl, die auf den Schrott wandert, sinkt allerdings, da ja Nachfrage in jeglichem Zustand da ist. Summa Summarum: der Fahrzeugbestand sollte meines Erachtens konstant bleiben, nur die 100% Originalkarren werden weniger.
ABER! Nie vergessen: Vor 25 Jahren lagen die Dinger noch zu Hauf frei von jeglicher Betrachtung auf den Straßen rum. Wer wollte denn in den 90ern noch groß mit Osttechnik anbandeln? Mitterweile werden die Teile vergöttert, teils auch von den Leuten, die damals die ersten mit "Westtechnik" am Start warn.
