Beiträge von Felix96

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ok, dann werd ich mir wenn geld da ist die k36 bestellen, danke:)
soo, dann noch zum thema kantenschutz.
welche maße muss der haben? und kann ich da auch so universellen nehmen?
ich würd auch gerne welchen um motortunnel rum tun weil immer wenn ich den abnehm kratzt des am lack vom knie blech am panzer und am beinschild -.-. geht das oder is dafür nicht genug platz?
wo kommt eigentlich überall ein kantenschutz hin? -
danke:D
ok dann werd ich mich da mal durchklicken:)welche reifen sind denn gut und günstig für die schwalbe?
-
ok. dann bleib ich erstmal dabei und schau das nicht nach. ich lass einfach mal wenn reifen und kennzeichen da sind meine vater die kiste mal ausfahren
-
okay. brauch ich da dann ne neue zylinderkopf dichtung?
-
ok:D
aber wenn man nix durchs zündkerzenloch sieht gibts keine andere möglichkeit ohne zylinderkopf abzubauen? -
Hi ihr:)
wollt mich zum einen mal kurz vorstellen:
heiße felix, bin 16 jahre alt, wohne in schwabach und werde die schwalbe dann mit dem bf17 fahren, also dann hoffentlich ab dem 31. august:D. ich fahr seit ich 15 bin mofa ( ne prima 5s und ne solo 712) und würde sagen ich bin einigermaßen geübt im schrauben.laut rahmennummer ist sie baujahr '78. und sie wurde mal überlackiert. hab sie im november 2012 gekauft und ein paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. dazu gehören rück- und bremslicht funktionsfähig machen, reifen wechseln (sind noch aus der ddr), typenschild kaufen, kantenschutz für motortunnel und knieblech besorgen, vergaser einstellen, und die kupplungshebelarmatur wechseln weil an der jetzigen der halter vom hupschalter abgebrochen ist.
Und fragen habe ich jetzt auch schon
das erste wäre woran man einen 63ccm zylinder erkennt, weil ich hab des gefühl dass mein schwälbchen recht gut zieht.
das zweite, wie stell ich den vergaser ein? also momentan ist es so, dass ab einem bestimmten gaspunkt die drehzahl absackt und ja...so wies halt is wenn der motor zu fett läuft.das wars fürs erste,
schönen abend noch,Felix