Beiträge von schmidti

    WAR MEINE Firmenhandynummer.Hättet Ihr ruhig drin lassen können,kennen eh ein Haufen Leute die im Main Kinzig Kreis Brennholz kaufen wollen mit Verteilerschränken usw. zutun haben.
    Aber trotzdem vielen Dank der Umsicht.


    Gruß Schmidti

    Hallo,meine Hadynummer ist und nicht erschrecken wenn ich mich mit Firma DTC melde.




    Viele Grüsse Schmidti





    habe die Handynummer mal rausgelöscht, schreibt euch das bitte persönlich per PN!


    Gruß Starheizer

    Hallo,hier ist Schmidti aus Langenselbold.
    Ist zwar ne ganze Ecke weg aber ich habe vor 20 Jahren ca. 4 Jahre in Rosbach gearbeitet und weiß also wo's is.
    Suche ebenfalls Leute für Touren,Schrauben ect. und würde mich freuen wenn mal eine Tour nächstes Jahr zustande kommt. Vielleicht ein bisschen ein Bisschen in Richtung Nidderau.


    Viele Grüsse Schmidti. :)

    Um die Wogen zu glätten,will ich Dir in allem zustimmen weil,wie ich lese,Du ein Mann des Faches bist und du wirklich Recht hast.Ich wollte nur Leuten wie mir mit kleinem Geldbeutel einen Tip geben wie mann das machen kann.Darauf lackiert mann wirklich nicht.

    Nassschleifen ist nur zu empfehlen bei z.b. Unfällen oder Verbreiterungen,bei denen noch kein Rost vorhanden ist.Ansonsten ist das nach meiner Meinung Käse. Wenn man die Schleifrichtung berücksichtigt.Also nicht nur in eine Richtung sondern zB. wie eine 8 die man wechselweise über die Fläche zieht.Dann brauch man auch kein 600`ter was meiner Meinung sowiso nur Geldmache ist. Es muß halt jeder noch so kleiner Rostansatz weg sein erst dann lohnt sich eine Weiterarbeit.

    Hallo,am effektiefsten und schnellsten geht es mit einem Bürstenaufsatz für die Bohrmaschiene fürs Grobe,danach mit 80èr Leinen,100`ter. Rostwandler auftragen, eine Stunde wirken lassen,danach mit 120`ger nachschleifen und aufpassen,daß keine Feuchtigkeit oder Fett drannkommt,Grundieren und Lackieren.

    Hallo Murmel,wahrscheinlich hat sich nur dein Gasschieber im Vergaser verharkt oder der Zug klemmt.Der Gasschieber hat eine Nut (Rille) und der Vergaser einen Zapfen der beim Gasgeben in der Nut läuft.Schraube am Vergaser lösen,Schieber
    rauziehen und schauen,daß er beim wieder reinstecken in der Nut läuft.