während dem einfahren kann man den vergaser nie genau einstellen, sonst müsste man den jede woche nachstellen, in der einfahrzeit nur darauf achten dass er auf keinen fall zu mager läuft !!!
mfg ingefahrer
während dem einfahren kann man den vergaser nie genau einstellen, sonst müsste man den jede woche nachstellen, in der einfahrzeit nur darauf achten dass er auf keinen fall zu mager läuft !!!
mfg ingefahrer
aber es ist trd. schon ein kleines kunststück die nadel erstmal dortrein zu bekommen!
mir sind mal die anlaufscheiben vom kolben indn frisch regeneriereten motor gefallen, einmal de kurbelwelle gedreht und schon warn se wieder draußen, war aber viel glück dabei !
mfg ingefahrer
neee, kann sie nich, ich hab noch nix gesehen was gegen die schwerkraft ankommt (ohne motor natürlich)
es kann aber nicht sein dass nach 60 km 6 liter sprit fehlen !
dass würde einen durchschnittsverbrauch von 10 litern auf 100 kilometern ergeben, !
Als grundsatz gilt: Never change a running system,
so jetzt zur frage: wenn die nadel wirklich in den motor gerutscht wäre aufjedenfall nicht antreten oder allgemein den motor nicht drehen, allerdings ist die wahrscheinlich keit sehr gering da es ein wenig "bergauf" geht vom vergaser zum einlass, außerdem ist die naadel viel zu lang damit sie überhaupt um die "ecke kämme!,
wer weiß wo sie runter gefallen ist, da hilft nur suchen
mfg ingefahrer
- hat nun einen Spritverbrauch von (kp. is aber viel zu viel ) --> ich hatte gestern abend randvoll gemacht, danach nur noch 300 meter nach hause gefahren. heute 60km gefahren und es ist nur noch ein gaanz kleienr Schwaps drinne
- und das Standgas häl sie nur manchmal ...
also wenn nach nichtmal 100 km der tank leer ist, dann ist gewaltig was faul, hatteste auch den hahn über nacht zu ??
mfg ingefahrer
morgen,
also ein kumpel hat seinen schwimmer im 16n1-11 vergaser nicht mit den bekannten maßen eingestellt sondern nur durch probieren. ich wollte wissen wie ich die charakteristik des motors durch den schwimmer verändern kann?? also zb untenrum viel Nm
ruckelt der motor oder eher das ganze mped ?? vlt eiert deine bremse??
mfg ingefahrer
allso den vergaser habe ich schon sauber gemacht. hab auch 2 filter drin. kumpel von mir hat mal sein mitgebracht und der war fast wie neu und das problem war immer noch da.
vlt. sind die filter dass problem, selbst wenn diese neu wären allerdings der tank voll rost ist gehts ruck zuck, da sind die wieder zu.
mach die filter raus, im tank oben drin ist auch noch, in deinem fall dann, der dritte filter der reicht eigentlich aus, benzinhahn abschrauben und nachschauen !
mal getestet wieviel in der minute durchläuft ??
mfg ingefahrer
ich hab dir dass doch schon erklärt,
mit dem:
http://www.google.de/imgres?um…&ved=1t:429,r:9,s:0,i:112
kannste sicher sein dass es nicht am Hahn liegt !
(reserve wird sowieso überbewertet
mfg de INGE
also am besten ist natürlich der spezielle schlüssel aber es tutu auch ein langer sehr dünner schraubenzieher der vorne ei fach rund ist, ich nehm immer ne fahrradspeiche, geht relativ gut damit,
mfg ingefahrer
wenn sie ausgeht sobald du denn schwarzen stopfen aufmachst kanns nur an den simmerringen liegen, wie riecht denn das abgas?? mach 2 takt oder getriebe öl ??
(falls du das unterscheiden kannst)
ist die kurbelwelle irgendwie rostig oder so, dass die ringe nicht dicht machen