Vllt würde ich auch einen größeren Zylinder einbauen, aber ich weiß nicht, ob diese 4 Kanal Geschichte immer noch so gut ist wie "früher".
Die 4 Kanäler direkt von RZT haben heutzutage einen Größeren Querschnitt an Auslassfläche und sind auch besser überarbeitet gegenüber wie die damaligen, was deiner sein wird. UNd die neue Generation ist einer von den älteren noch die etwas mehr Drahzahl wollen.
Und wenn ich mich nicht Verlesen habe hast du auch kein Doppelauslass (DA), dieser hat nämlich das höhere drehmoment gegenüber die mit normalen auslass.
Wie ist denn in den unteren gängen wenn du richtig den Gas hahn aufdrehst? geht er in den Drehzahlen sehr hoch, und geht er im letzten gang auch so hoch mit der drehzahl. Wenn nicht kürze mal die Übersetzung
Ich würde dir nicht zu einen AOA2 auspuff raten wie die anderen, da der SP von RZT eine echt Feine sache ist.
So und zu deinem Vergaser, da du den mit 19mm fährst ist das auch eher was für höhere Drehzahlen. Denn um so größer der Vergaser Durchmesser, desto höher auch die resonanzdrehzahl.
Ich habe bei meiner kleinen Wald und Wiesensch..... einen alten 60/4 von rzt drinn und der ist in wahrsten sinne des Wortes kastriert. Den fahre ich nur mit einen 16mm bvf und stino Auspuff und er kommt von unten ganz ordendlich.
Aber wenn ich da mein rennauspuff und den 21er Mikuni ranhau muss ich mit meiner übersetzung wesendlich weiter runter aber dafür geht die mit den hohen drehzahlen ganz anders los. (so als kleiner erfahrungsbericht)
Gruß Trance