Und was bringt Das?
Bessere Vorderbremse?
Beiträge von oisen
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hatte sogar so eine "böse" 70er-Sport Kurbelwelle verbaut, als ich den 50er drauf hatte, und es ging.
Wie gesagt: Ich möchte keinesfalls behaupten, das das "gut" für den Motor oder sonstiges ist, oder das es Leistung bringt oder zumindest keinen Verlust,
ich kann hier nur das schildern, was ich damals bemerkt habe... -
Also mein Gehäuse ist auf 53mm ausgedreht, und ich musste zwischendurch mal einen 50er fahren, mag sein das das nicht das Non-Plus-Ultra ist, aber Leistungstechnisch habe ich nix bemerken können.
Ehrlich gesagt, war das sogar der "schnellste 50er" den ich jemals gefahren bin, kann nur leider nicht sagen, ob das am Zylinder oder an sonstwas lag...Grüße
-
Hi,
ich wueder mich eher fragen ob es Sinn macht einen DDR Zylinder dafür zu nehmen oder ihn nicht lieber original zu belassen.*Unterschreib*
-
http://www.zt-tuning.de/S70-Tuningkit-Stage-1
(7,2PS 80 bis 85kmh)http://www.zt-tuning.de/S70-Tu…l-Neuvergaser-und-Auspuff
(10,0PS 90 bis 95kmh)Ich persönlich würde zu einem von Denen greifen...
Musst halt nur noch schauen wie groß das Gehäuse von deinem Motor ist (50mm, 53mm, 54mm), das kann ICH dir nicht sagen, aber Du kannst ja messen. -
Quasi die selben "Probleme", wie beim Eigenbau LED-Rücklicht, damit ist das Ganze eigtl recht sinnlos, sehr ärgerlich
-
Moin zusammen!
Bin ernsthaft am überlegen, mir folgendes Rücklicht zu kaufen:
Liegt einfach daran, das mein Elektrisches Know-How wohl einfach unter aller Sau ist
, und ein Umbau von meinem "NFZ-Rücklicht" auf LED zum einen nicht viel billiger werden würde, als der Kauf des oben gezeigten, und zum zweiten ich dem gekauften einfach eine bessere Haltbarkeit zutraue.
Wie auch immer, jedenfalls mal ne Kleinigkeit zum im Link gezeigten Licht..:- Weis Einer von euch, wie das Innenleben aussieht? Ich frage das, weil ich es gestern "original anklemmen" möchte. Soll heißen, das dass Bremslicht beispielsweise über Masse und nicht über Phase angesteuert wird, denn ich möchte den originalen Bremslichtschalter behalten. Evt hat ja sogar jemand ein Foto vom Innenleben???
Ich danke Euch schonmal!
-
Tu doch bitte einfach allen einen Gefallen, da du anscheinend von der Materie nicht sehr viel Ahnung hast (und das soll kein Vorwurf sein), ruf bei einem Tuner an, lass dich beraten, und bring Ihm dann deinen KOMPLETTEN Motor vorbei und lass ihn machen.
Fang nicht an knausrig zu sein, sprich Motor neu lagern und ggf. eine neue Kurbelwelle sind eigentlich Pflicht, wenn man nen stärkeren Zylinder verbauen möchte.
Ich kann dir ZT Tuning ans Herz legen. (siehe Link oben)Viel Erfolg!
PS: Und Notfalls ist es wirklich nicht teuer, den Motorblock ein paar mm weiter auszudrehen, an sowas sollte es dann nicht hängen! Da gibt es andere Sachen, die ins Geld gehen...
-
frei übersetzt Groß Langweilen
Made my day! -
Ah OK, wieder was gelernt!
-
Fährt man das SAE80 nicht im S51 Motor?
Inwiefern unterscheiden sich die Motoren denn so stark, das man eine andere Ölsorte nehmen muss? -
Mega
So wird das evt. mal ein Thread, der die Leute weiterbringt, dankeschön!