Marzocchi oder Simsongabel?
Beiträge von benni.l
-
-
Nasses Taschentuch drauflegen, 10 Minuten warten, abwischen und trocknen - Insekten weg
Und zum putzen nichts lösemittelhaltiges.
-
Jep, is ori.
-
Drosselscheibe vielleicht, bei unterschiedlicher Gasstellung ist das Gemisch anders.
Wenn man Vollgas gibt ist das Gemisch (im Optimum) bei 13 oder so : 1.
Bei Halbgas ist aber mehr Benzin drin -> mehr VerbrauchDurch die Drosselscheibe kann man trotzdem das optimale Gemisch mit Vollgas rausholen, während der Motor nur nicht soviel davon reinlässt.
Soweit meine Theorie
-
Was fürn niedriges Standgas
Wenn du Gas gibst passiert ja mal garnichts, außer dass das Ansauggeräusch lauter wird.. Versteh ich nicht ganz..
Mein 90er lief mit Stino Filterblech wenigstens 60 und hat auch irgendwie hochgetourt, aber DAS kann ich nicht verstehen..
-
Ich dachte Reichtuning baut die eckigen? Konntes auch nicht glauben aber viele meinten das.
-
Bolzen?
Meinst du die M8-90mm und M8-100mm Schrauben?
-
Etwas falsch, die Vape hat im Wechselstromkreis 100W zur verfügung aber wenn du 30W DC belastest sinds noch 70W. Wenn du 20W DC hast 80W AC usw
Der Regler von meiner Powerdynamo ist genauso groß wie der Vape und hat 2 Kabel weniger.
Und gesamt hat die PD Vape vllt 90-95W während die Stinovape mit 110W angegeben ist.
-
-
Interessant, das ist mir gestern Abend auch aufgefallen. Der Kettenkasten ist handwarm nach 20km. Die Kettenspannung ist aber richtig - ein drum liegen beim 90er wohl auch 15 an der KW aber 13 am Rad an, irgendwo müssen die 2PS ja hin
-
Schaut euch den Chrom am Lenker an - Das ist DDR Qualität!
-
Er war nicht zu fett, es war einfach kein Benzin in der Schwimmerkammer, bzw. wohl zu wenig
Einen RVFK18. Ist halt BVF Mist und die sind leider anfällig - dafür ori optik