So, heute habe ich das Teil "angemeldet".
Bin dann etwa 70 Km quer durch den Schwarzwald gefahren: Berge, Wald, Kurven,...). Sie lief gut, nur muss sie noch eingestellt werden, und das Schrauben hat auch noch kein ende. Sie stottert bei Halbgas.
Allerdings bin ich nun mal ne Runde Vollgas gefahren. Leider ist der Tacho defekt, aber das Ding geht ab wie´s Messer. Ich habe sogar auf ein Auto aufschließen können das etwa 80 gefahren ist. Also ich schätze mal knapp über 80 kommt die Kiste.
Allerdings hat sie wie gesagt auch noch ein paar Problemchen:
Benzin kommt aus Püff, mein neues Nummernschild war schon nach 5Km total mit Öl verspritzt. Beim stehen macht sie plötzlich Vollgas und man kann den Lenker und den Gasgriff bewegen wie man will, sie tourt nicht runter. Die Hinterbremse bleibt immer Hängen, und die vordere hat vielleicht 10% von dem was sie sollte. Wenn sie kalt ist kommt soviel Rauch aus dem Auspuff, das in kürzester Zeit die Garage so neblig war, das ich nicht mehr das Radio ausschalten konnte weil ich den Knopf nicht gefunden habe
Aber sonst Tip-Top.
Ich halte das nur micht wirklich aus mit dem sachte einfahren, bin jetzt 200 Km so mittelsachte gefahren, heute hab ich ihr aber mal ein Kilometer Feuer gegeben. anspringen tut sie super, ein Kick, sogar wenn kalt, vor kurzem musste man noch schieben.
Als ich an der Gemischschraube rumdrehte ging allerdings gar nichts mehr. Ich habe sie rein, und 2,5 Umdrehungen raus geschraubt, danach sprang sie nicht mehr an. Nun ist sie so wie vorher, fast ganz draußen.
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82
[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]