aldo leute..sie springt jetzt noch schlechter an und stottert wie blode ..vorallem im hohen drehzahlen.... da muss wohl ein neuer gaser her
MfG
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aldo leute..sie springt jetzt noch schlechter an und stottert wie blode ..vorallem im hohen drehzahlen.... da muss wohl ein neuer gaser her
MfG
kann das an der Kerbenstellung liegen? Auf welche sollte ich sie machen?
MfG
so Getriebeöl mal abgelassen...riecht ganz normal...auf keinen Fall nach Sprit^^also werde ich noch mal den Schwimmer kontrollieren und neues Nadelventil rein...kann es an der Stellung von der Nadel liegen also das Blättchen??
MfG
aber wenn die kerze daann immer olig istq...an was koöes noch liegen?
95 hd rein....neuen schwimmer, der war ordentlich eingestellt...geht schon besser aber muss paar mal treten..und nach einer kleinen testrunde ausgeschalten und wollt wieder antreten ging nicht^^
MfG
kann es an der einen stellschraube(untere) liegen??
hier mal paar Infos:
90ccm 6 kanal
20 bvf
105 hd
luffiumbau nach lang
MfG
dann laufz sie...ich wurde bald sagrn zu viel sprit...!?
wie oben beschrieben ...was konnte das problem seink?
MfG
das herrausstehende teil wo ich luftfilterpatrone drin steckt raussägen....entgraten...ring ich der größe suchen oder zurecht sägen oder ähnliches...strumpf über den ring und am Blech verschrauben oder festkleben aber darauf achten das er dann nur durch den strumpf die Luft zieht...so bekommt dein Motor genug Luft
MfG
hat sich geklärt hab jetzt ein staub und wasserdichtes Lager drin und als distanz ein altes KW Lager genommen..klappt super...jetzt muss es Moped bloß noch zünden
MfG...danke an euch
hab es weitergegeben..wusste vorerst nicht mehr weiter
hab kondensator unterbrecher und primärspule neu gemacht ging es immer noch nicht...aber ich glaube der unterbrecher bleibt zu lange offen...aber ich werde es euch am Dienstag mal sagen an was es lag...mal sehen
MfG
NAJA VAPE KOMMT SPATER NOCH....ERSTMAL JETZT SO...ZUMINDEST BIS WIEDER GELD DA IST
MFG...WERD MIR MORGEN MAL ZUNDSPULE HOLEN