Ja lustig nech ?
Naja bis 100 komm ich ganz gut, alles was drüber ist liegt am wetter
85/2
BVF 18,2mm 120/40
Großes Prim (5gang hat es gesplittet)
17/34
ZT 2012 Reso
Herzkasten mit 52mm Bohrung versehen, Filterfläche über die ganze "Blechfläche" erweitert.
Vape3
Motor habe ich auf den Zylinder angepasst, QK ist eng gehalten.
Verdichtung unverändert (hat LT sich ja schon dran angenommen)
Pro 1000krpm 10km/h.
Sprich bei 100km/h liege ich schon Drehzahl technisch recht weit oben für den Zylinder.
Der rest ist dann nur noch rum orgeln. Sollte man nicht übertreiben.
Temperatursensor im Auge behalten und etwas fetter düsen dann geht das
Ne aber mal Spaß bei Seite.
Noch länger übersetzen würde ich den nicht!
Der LT85 (nicht Sport) ist schon bestellt. Die Kollegen in Zwickau warten nur das ich das Geld überweise, haben Donnerstag angerufen
So und jetzt ist hier Schluss mit Offtopic.
Gruß Sascha