ok alles durchgemessen is ne 6 volt,aber nochmal zu ner andern frage.bei genauem hinsehn konnte ich erkenn das die zünbdspule ne BOSCH?! ist die dinger warn meines wissens zb in den alten autos verbaut?!
naja eigetlicher grund für das ganze ist das die simme bei ca 5minuten laufendem motor ausgeht und erst nach 15 min an..habe schon den kondensator gewechselt eigestellt... aber nichts zu machen..jetzt hab ich ne neue grundplatte bestellt mit spulen und allem,motor ist neu gemahct also simmerringe schließe ich aus.
achja die zündspule werfe ich auch heraus,die bosch sind ja nich wirklich orginal verbaut?!
Beiträge von pantalone
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
er meint die birnen wärn 12v drinnen,daraus schließt er es wär ne 12v zündung
-
Habe gerade auf ebay ne 6v unterbecherzündung ersteigert naja jetzt sagte man mir eingebaut wäre anscheinend eine 12v in der habicht mit (M54) Motor.
Würde diese trotzdem laufen,bzw problematisch wären ja nur blinkgeber zb da diese ja eine min. spannung brauchen.ansonnst müsste motortechnisch alles gehn oder?