Ick will das Diagramm sehen
ja ich werde das demnächst hochladen
Ick will das Diagramm sehen
ja ich werde das demnächst hochladen
musste bei ssw auf die seite gehen aber da steht nich viel ich bin selbst nach briesen gefahren und hab mich beraten lassen
UND JA ER WAR FREUNDLICH...für die die wider mekkern wollen
da ist ein barikit/rzt kolben drinne
ja hast recht nen 90/4 aber mit reellen 84,8 oder 9 ccm
nee also ja nen AOA 3 schon aber nen mikuni VM20
hier nen video von heute
http://www.youtube.com/watch?v…335904739&feature=mh_lolz
na denn hat halt der motor halt 12ps is ja auch egal aber immerhin hab ich mein ziel erreicht denn 12-14ps soll der zylinder laut ssw haben(ich war selbst da) naja jetzt ist nur noch der auspuff undicht aber wenn er dicht ist denn hoffe ich ich kitzele noch 1-2ps raus
soooo ihr tuningleute
ich war nun mit dem 85/4 von ssw am 1.mai in bernau aufm prüfstand
ja also am hinterrad glatte 12ps bei ca 9500 u/min und 9,2 Nm bei ca 8700 u/min ja und ne endgeschwindigkeit von 113,7 km/h
ich kann ja irgendwann mal nen bild vom diagramm machen und dieses hochladen
oder mal auf nem dorf bei nem schrotthändler fragen oder nachts mit taschenlampe gucken gehen da hab ich auch schon mal nen auspuff geholt der sieht noch richtig top aus dank ddr chrom
ja genau da hat drucki recht die sind ganz ok außer das di leich flugrost ansetzen aber mit ein wenig pflege geht das schon
sehr schön da sagen alle das ssw scheiße ist denn guckt euch das an
von Tempokamille
Zylinder rasselt nach 300 km
Naben zusammen,
Ich
habe zurzeit meinen LT 85 eingefahren. Seit Kilometer 300 rasselt der
Zylinder. Bin jetzt noch weitere 200 gefahren, aber es ist nicht besser
geworden. Die Karre geht gut ab läuft sicher ihre 95 und beim rasseln
geht auch keine Kompression flöten, es nervt nur unfasslich. Bevor ich
bei Langtuning erneut anrufe würde ich gerne erstmal ein bisschen
bescheid wissen was da eigentlich genau rasseln kann. Sind es die
Kolbenringe die zu viel Spiel im Kolben haben ? Kann man da vlt einfach
was gegen machen ?
von Simmi-Thimmy
Sollen
wohl viele LT85 haben, das Problem. Liegt wahrscheinlich daran, dass
die Kolben eigentlich für Wakü Motoren entwickelt wurden. Deswegen sind
die ZT Kolben auch besser...
Wenn kein Leistungsverlust spürbar ist, dann einach weiterfahren.
das kannst du alles aus den einen Beitrag rauslesen das er schon x klemmer hat und gleich Vollgas fährt ?
Respekt
nicht wirklich aber es ist doch möglich und denn hilft auch der beste zylinder nüscht
sooo jetzt noch von mir nen kurzes statement tja machmal frage ich mich was ihr alle habt ich fahre auch gerade nen ssw zylinder (85ccm 4kanal) und kann mich nicht beschweren saubere verarbeitung gutes drehmoment und immerhin lässt man alles an der ampel stehen
das schlimme hier bei euch ist das wahrscheinlich wenige von euch erfahrung mit ssw haben also selber fahren. ihr hört bestimmt nur immer von anderen das ssw scheiße ist. einer erzählt blödsinn weil er wahrscheinlich zu dumm war nen zylinder einzufahren und so kommt wie bei stiller post irgendein schwachsinn raus.
testet doch einfach mal ssw zylinder ihr sag doch alle das ssw sooo "billig" ist denn könnt ihr euch das bestimmt leisten, oder?????
Also ich hatte mir vor 3 Jahren auch mal einen 60/2 gekauft bei ssw und muss leider sagen er läuft nur 60-65 km/h und hatte vorher schon 2 andere 60/2 Zylinder von anderen und die liefen bei weitem besser sorry ist aber leider so
kein wunder wenn man schon soooo viele zylinder hatte kann man wohl nicht richtig einfahren oder???
gleich vollgas +10 klemmer die man nicht merkt und dann ist das kein wunder wieso ein 60er zylinder nur ca 60 fährt da hilft denn auch kein LT, ZT oder RZT zylinder