Beiträge von coolboy_2000

    Habe jetzt eine andere Hauptdüse drin und springt jetzt ohne Probleme an. Die Kerze war vorher schwarz und nass. Hatte aber nur eine 72er Düse vom alten Vergaser. Kann es daran liegen, dass sie jetzt langsamer ist als vorher. Ich dachte mit dem neuen Vergaser wird sie tewas schneller. Und die Kerze ist jetzt auf einer Seite weiß. Werde mal morgen eine Größere Düse kaufen.

    Hallo.


    Ich habe mir eine S51 gekauft. Nachdem ich damit gefahren bin, weiß ich, dass sie keinen Originalen Zylinder drauf haben kann. Sie geht zu gut dafür. Da ich (noch) nicht so richtig Ahnung habe, würde ich gern wissen, was für ein Zylinder ich drauf habe. Wie kann ich es herausfinden? Vergaser ist der Originale und sie läuft 75km/h.

    Die Kerze ist ist neu und sieht richtig schön rehbraun aus. Und nun zum Problem mit der Zündung (denke mal, dass es die Zündung ist). Wenn ich die Simmi mit Choke starte, kann ich nicht losfahren, weil sie mir beim loslassen der Kupplung und Gas geben ausgeht. Ich muss sie erst warmlaufen lassen und dann kann es erst losgehen. Probiere ich es vorher, knallt es hinten raus und sie nimmt kein Gas an.


    Ich habe eine E-Zündung. Muss man/kann man sie neu einstellen lassen.

    S51Heizer


    Wie bist du denn drauf. Ich wollte ja wissen, warum meiner soviel frist. Ich weiß ja auch, dass es nicht normal ist. Würde ja gerne den Fehler wissen. Es liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich jetzt einen 60ccm 4-Kanal habe.

    Hallo.


    Mir ist gerstern was tolles passiert. ging mir einfach der Sprit aus. Naja, habe ja noch 1l Reserve, damit schaffe ich ja die letzten 10km. Denkste. Und als ich aufs Tacho geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich gerade mal mit der Tankfüllung (90% voll) 80km gekommen. Kann es daran liegen, dass ich jetzt einen 60ccm 4-Kanal drin habe? Ist das normal für ein solchen Zylinder?? Wenn ja mache ich meinen alten wieder rein, denn es bringt ja nicht, wenn meine Simmi mehr verbraucht als mein Auto.