Beiträge von deathVally


    so das ist erstmal der gasgriff von magura, da ist nix weiter mit amatur
    und auf der linken seite habe ich die normale S51 amatur, nur da ich keine blinker habe, ich auf den Blinker (nach rechts und links) die elektrik so gelegt habe, dass das moped aus geht und/oder aus bleibt) es soll alles son minimal wie möglich an dem guten stück gehalten werden.

    das geht nicht wirklich beimir, da ich die linke amatur völlig von der Funktion umgebaut habe und dort z.B. auf dem Blinker ein doppelseitiger totman schalter liegt, da ich bei meiner s51 nach dem einbau meiner Vape auf das Zündschloss verzichtet habe.

    Servus,
    irgendwie tritt ständig bei der Suf ein Fehler auf, deshalb versuche ich es hier.


    Ich will gerade meine S51 auf Scheibenbremse umbauen und da habe ich einekleine Frage bzgl. des Choke.


    Ich werde mir den Magura Gasgriff anbauen und bin nun am überlegen wie ich es mit dem Choke handhaben kann, da ich noch die original Vergaser von BVF verwende.


    Wie habt Ihr es bei euren umbauten realisiert (anderen Vergaser mit Chokhebel am Vergaser, zusätzlichen Chokhebel irgendwo am lenker .....)?
    Ich bin für alle Vorschläge offen.


    Danke

    so nun müssen endlich mal die bilder des Projektes weiter eingestellt werden.


    Bilder vom lacken bis hin zum aktuellen stand. Es folgt in den nächsten Tagen nur noch eine Änderung der Schutzbleche damit sie sich besser an das breite Hinterrad anpassen.


    Hier ein Freund beim Grundieren








    zwar etwas russisch die Methode aber hat wunderbar funktioniert



    erster Ausflug mit dem guten Stück. Da durfte auch meine Freundim mit Ihrer (eigentlich meine 2.) mal mit fahren


    und noch ein bild mit meiner 2.











    so da ist sie doch dem Entwurf sehr nahe gekommen


    hoffe Sie gefällt euch


    Info: Rahmen+ Felgen+ Armaturen+Motor+Auspuff sandgestrahlt und matt Schwarz pulverbeschichtet,
    -Tank, Seitendeckel matt Schwarz lackiert und mit matten Klarlack überzogen
    -Sozizusfußrasten wurden entfernt, Endurostreben angebaut
    -60ccm motor mit 32mm Krümmer und geändertem Auspuff
    Da ich einen größeren Hauptständer besorgt hatte, dieser jedoch an dem neuen Hinterrad (MZ Felgenring mit 3.00 Reifen) schliff, musste ich auf enduro Fußrasten mit seitenständer umsteigen
    Aufkleber auf dem Tank besteht nur aus einzelnen Linien (kein vollflächiger Aufkleber)
    Verbaut wurde eine Federgabel vom Roller, eine S53 Schwinge und die MZ Stoßdämpfer
    alles in allem finde ich das gute Stück doch recht gelungen aber entscheidet doch bitte selbst


    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
    Cya schönes Wochenende noch.