deine Gewindigkeit wird am Ritzel abgenommen und wenn das Original ist, brauchst du da nichts abgleichen. Dann passt das schon.
Ich dachte nur wegen dem geänderten primär Antrieb .
Ach ja stimmt !
deine Gewindigkeit wird am Ritzel abgenommen und wenn das Original ist, brauchst du da nichts abgleichen. Dann passt das schon.
Ich dachte nur wegen dem geänderten primär Antrieb .
Ach ja stimmt !
Hallo ! Mein Problem ist das der Tacho bei meinem sr50 angepasst werden muss ! Hier erst mal die Daten :70/4
70er primär Antrieb
Original 16 ritzel
Original 50ccm tachoschnecke
Momentan werden laut Tacho 85 km/h angezeigt !
Nein mit navi bin ich noch nicht Gefahren ,war einfach zu kalt mit einer Hand zu fahren und mit der anderen das navi zu halten !
Hallo,
da mein 1. Gang permanet die ganze Zeit beim fahren raussprint wollte ich das getriebe einstellen.
Also 1. Gang rein, Schalthebel nach unten gedrückt, bis ztum Wiederstand die hintere Schraube reingedreht und dann das selbe noch mit dem 3. Gang und der vorderen Schraube, das problem besteht aber weiterhin, der 1 Gang springt beim fahren immer raus, aber nur beim Beschleunigen, langsam beschleunigen geht.
Was könnte das sein?
Mfg
vll sind auch die kabelschuhe oxidiert und leiten so nicht mehr. warums ab 2000 rpm erst auftritt is jedoch komisch...
Vielleicht ist bei 2000 rpm eine bestimmte Resonanz !
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Der Sr50 läuft an sich gut nur geht mir seit neustem ab ca. 2000 Umdrehungen das Licht vorne aus und die Blinker wollen auch nicht mehr. Die Birnen sind alle in Ordnung und der Kabelsalat so weit ich überblicken kann auch. Bevor ich jetzt die komplette Elektrik Stück für Stück nachkaufe wollte ich fragen ob vllt. jemand eine konkrete Idee hat an was das liegen könnte!![]()
Gruß Jonas
Kontrolliere mal alle Kabelanschlüsse ,wird wohl ein kabelproblem sein ! Oder der Anschluss an deiner Lampe sitzt locker .
Den gibts Original und macht sich beim Sr50 sehr gut
Gruß
René
Danke dir ! Endlich mal ein Bild .
Er meint den 10er Schlüssel um den Vergaser am Flansch zu demontieren.
Da man beim SR so schlecht ran kommt, gab es ab Werk einen verwinkelten 10er Schlüssel
im Bordwerkzeug.
Genau den meine Ich !
Guten Abend ! Ich bräuchte mal eine Skizze von dem Vergaserschlüssel eines sr50 .
Wenn ich mich recht erinnere war der sogar beim originalen Bordwerkzeug zu DDR-Zeiten dabei !
Danke
Warum bekommt deine Blondine einen Dreieckigen Sarg ,wenn sie stirbt ?
weil ,sobald sie sich auf den Rücken legt die Beine breit macht !
Mami Mami ich will nicht nach Amerika ....
sei still und schwimm weiter .
Mami Mami ich will nicht mehr im Kreis laufen .....
sei still ,sonst Nagel ich dir den anderen Fuss auch noch fest .