sehr gruselig,
das einzig schöne ist der tank,...allerdings nur in schwarz und an der RT verbaut.
sonst ![]()
aber was hat denn das mit dem artikelstandort zu tun ?
sehr gruselig,
das einzig schöne ist der tank,...allerdings nur in schwarz und an der RT verbaut.
sonst ![]()
aber was hat denn das mit dem artikelstandort zu tun ?
hey flo,...gibst ja doch ganz schön gas,...wann gibts denn ma wieder n paar bilder ?
gruß
OT
das würde den verlust des lüfterrades, und der leistung erklären.
es trennen dich 2 schrauben von der erkenntnis... ![]()
wenn das lüfterrad gebrochen ist, und der leistungsverlust damit in zusammenhang steht,dann überprüf mal die zündkabeldurchführung. evt. hat das lüfterradfragment dort etwas angerichtet
boh hilfe,... ihr verdient echt respeckt,...sooo tapfer...hut ab ! ![]()
achte mal drauf,...ist doch nicht so, dass die kette die ganze zeit auf der welle läuft,... liegt (bei mir) nur im stand auf, und gelegendlich bei lastwechsel.
solange ich fahre, wird die kette oben gespannt, und liegt demnach auch nicht auf.
na dann ma beize oder stahlwolle drauf,...und nachgesehen.
Viel glück
an meiner 4/1 hab ich da auch keine nummer...nur das typenschild unterm tank
das sind löcher für die befestigung eines drehwirbels