Den krümmer hab ich schon gekürzt. aber halt ni so extrem. das der so schräg aufm krümmer sitzt liegt daran das ich die auspuffhalterung so weit gekürzt hab. fand die originalhöhe des püffs ni so toll.
Beiträge von matze_p1985
-
-
hab mir über die höhe der lampe noch nie gedanken gemacht. aba wenn ich die tiefer mach bekomm ich probleme mitm lichtkegel. hab dann quasi ne
35W- "schutzblechbeleuchtung" aba hab auch schon an ein anderes schutzblech gedacht. An den hier: http://www.akf-shop.de/shop/pr…tokotfluegel-schwarz.html.
Dann klappts vllt auch mit der lampenhöhe. -
Das mit der Lampenmaske ging leider ni anders wegen der tacho und dzm halterung. das hätt sonst ni gepasst, die wäre sonst zu weit nach vor gekommen und das hat mir ni gepasst.
Der zweite Spiegel is deshalb dran weil ich das optisch besser fand 2 stck dran zu haben und die dinger richtig schick aussehen.
Hier nochmal zum angucken: http://www.racing-planet.de/sc…s-schwarz-p-236261-1.html -
@Der|Homer: Will mir quasi ne 2te Kiste aufbauen. Wollt dabei bei null anfangen. Schrauben macht irgendwie wieder laune seitdem ich wieder zeit hab
und Teile hab ich noch genug für ne zweite übrig. -
wollt mir eh noch nen Rahmen mit Papieren zulegen um mir ne komplett originale aufzubauen.
@Der|Homer: Will mir eh neue felgen holen. Die jetzigen haben in der kiesgrube etwas gelitten. -
Hi Leute..
Bin jetzt auch schon ne weile hier im Forum und jeden tag online.
Ich traue mich jetz einfach mal und stelle euch meine (fast) fertige Simme vor.
Basis is ne S51 B2-4 BJ. 1985. Hab sie seitdem ich 15 bin. Seit diesem Jahr hab ich durch einen Berufswechsel endlich wieder zeit gehabt bissl was dran zu machen.
Scheinwerfer war bei diesen Bildern leider noch ni eingestellt, deswegen guckt der bissl nach oben.Was alles geändert wurde:
-Acerbis DHH Maske und Schutzblech
-verlängerte Telegabel
-LED Rücklicht (auf 6V umgebaut)
-Bremslichtschalter Für Vorderradbremse
-flacher Tomaselli Lenker
-Stage 6 F1 Spiegel
-DZM
-Eigenbau Halterung f. Tacho und DZM
-Leerlaufkontrollleuchte
-Miniblinker
-Zündspule im Herzkasten
-Filu Luffi
-19er Amal (fliegt raus, kommt 19er BVF dran)
-Selbst berechneter und gefräster 70/4 (läuft ca 80 Km/h)
-70er Primär
-16er Ritzel vorn
-abgedrehter Zylinderkopf
-AOA1
-langes 5 Gang Getriebe
-anderer Fußrastenträger
-Endurostoßdämpfer
-gepulverter Rahmen
-rest ist komplett selbst lackiertWas noch gemacht wird:
-orange eloxierte Felgen
-Vape
-Tank-, Sitzbank- und Heckumbau auf MS50 (wenn ich endlich nen Rahmenobergurt finde)Aber schaut selbst. Hoffe ich bekomm bissl feedback was ihr über meinen Hobel so denkt.
Es folgen noch paar bilder wenn ich mal wieder Zeit habe.
-
Hallo, Hab 2 Zündungen darumliegen. Zum ersten ne stino E-Zündung und ne PVL.
Die letztere nützt mir nur halt nix an meiner Straßenkarre weil halt keine Lichtspule vorhanden ist und ich meine Kiesgrubenschleuder ni mehr hab.
Jetzt die Frage: Ist es möglich die Zündspule der PVL mit dem Rest der Stinozündung zu kombinieren?
Hat das schon mal jemand probiert und bringt das was?
Schon mal danke im vorraus für eure Antworten.
Gruß, Matze. -
ich probiers morgen einfach mal und werd berichten was bei rausgekommen ist.
-
is immerhin besser wie mein toter zylinder der jetz drinne is.
-
hab mir heute den bestellt: http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=272 und wollt halt wissen ob sich das mit der nachbearbeitung lohnt.
-
geht das auch beim 70´er mit einringkolben?
-
schau mal nach deiner schlusslichtdrossel (wiederstand messen, etc.)
