ja is bei der orginal gewesen
Beiträge von stefan1985
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sieht aus wie eine dichtung vom ansaugstutzen von ner MZ TS
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also ich konnt mich anmelden.
startseite funzt nich aber dafür der link http://www.simsonforum.net/simson-f28.html -
moin
wollte mal fragen ob es normal ist dass wenn ich den überlauf am vergaser zuhalte, der motor ausgeht?
habs bisher nur bei standgas getestet
vergaser is nen 19bvf -
ich hatte das problem mit meinen sr50 auch.
ja sind die beiden äusseren an den holzding,in der mitte müsste masse sein
tausch mal die kabel die an 56a und 56b sind -
tauschte einfach die kabel vorn am scheinwerfer
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verkabelst alles nach schaltplan den du auf http://www.moser-bs.de/Simson/s50s51.html findest
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hallo leute.ich habe beste neuigkeiten.ich bin grade an seinem handel vorbeigefahren.es standen dort mindestens 10 polizeiautos sowie ettliche weitere zivilfahrzeuge und autos vom zoll.ich sah draussen aber komischerweise niemanden umherlaufen sodass ich davon ausgehe dass sie seine hallen durchsuchten.bei dem aufgebot ist hoffentlich damit zu rechnen dass sie ihn noch heute dingfest machen.die halbe stadt wartete schon jahre auf diesen zeitpunkt.ich fahre gleich nochmal vorbei und halte euch auf dem laufenden.
na das sind doch mal gute neuigkeiten -
die tabelle kenne ich ja,ich suche aber eine die bis unter 100bvf geht.
oder zumindest ne formel wie man das ausrechnen kann -
Der lack gefällt mir auch richtig gut
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moin
ein kumpel von mir hat sich einen mikuni vm20 für seinen lm70steuerzeiten geholt.
war ja ursprünglich mein alter motor+ zylinder gewesen und ich bin den immer mit ner 100er bvf gefahren.
welches düsenset sollten wir zum abstimmen bestellen?
das seit von 80-125 oder von 100-145 ?
und hat jemand ne tabelle mikuni-> bvf die bis unter 100bvf geht?
mit der 100er bvf hd lief er schon nen bisschen zu fett -
wieso hast du den alten motor wieder eingebaut?