Nein warm ist der Motor nicht aber wenn ich kein Gas gebe stirbt der motor ebenso ab .
Beiträge von motocrossjunky
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Okey danke das du mich aufgeklärt hast hatte schon nach geguckt und habe dann eben die "PVL Zündspule" gefunden halt genauso aussah .
Also Elektronisches Zündmodul ?
Gibt es dieses denn auch für die PVL Renn neu oder muss die Zündung nun getauscht werden ?MfG
-
Okey wenn du mir jetzt noch netter weise dagen könntest wie ich den kleinen schwarzen Kasten von dem das Zündkabel abgeht nenne bin in der bennenung der Elektronikteile nicht so gut .
MfG
-
Also sollte der Fehler mit Glück durch eine neue Zündspule behoben werden ?
MfG
-
Was heißt das jetzt im Klartext jetzt meine Spule ist wegen schechter Motormasse kaputt oder ich muss eine bessere Masseverbindung herstellen ? Denn Zündfunken hab ich und laufen tut sie meist auch kurz jedoch ohne jegliche Gasanahme sind dies Dinge die in dem fall auftreten können ?
MfG und schonmal vielen dank für die Antworten
-
Das hab ich ja schon nun ist alles so wie es soll und jetzt treten die oben beschriebenden Probleme auf . Vielleicht muss ich jetzt immer Masse spielen !?
-
Es war nur ein kleiner Testlauf und ich hatte die Zündspule noch nicht ordentlich befestigt und wollte sie daran hindern zu fallen aber die Halterung stand anscheinend auch unter Spannung und so kams halt. Dummheit tut halt weh
.
-
Moin , moin ich habe seit kurzem eine Pvl Rennzündung diese lief auch soweit Super bis ich ausversehen in die Zündspule fasste und seit dem springt die Simme nur kurz an und nimmt keinerlei gas an als wäre der Vergaser verstellt mit der Orizündung läuft jedoch alles . Kann es nun sein das meine Zündspule durch die Erdung beim reingreifen kaputt gegangen ist ? Denn dabei bekam ich nen ordentlichen Schlag .
MfG
-
So habe jetzt nachgesehen es ist eine 09 Nadel und eine 215 Nadeldüse verbaut sind das eigentlich die richtigen?
Hab eben getestet ob es wirklich an der Nadel liegt und diese ausgebaut ohne Nadel ist bei Voll und teillast genau das gleiche wie voher beschrieben also scheint die Nadel und Hauptdüse durchgängig geöffnet zu sein.Jetzt frag sie woran liegt das ?MfG
-
Sollte eigentlich die richtige sein aber wie das immer so mit sollte ist werde ich morgen nachgucken .
Ist soweit ich weiß ne 09 Nadel war in einem Vergaserreperaturset von Langtuning drin .Und ja hab die Nadelstellung schonmal verändert.MfG
-
Hab ich mir auch schon gedacht und mit ner Socke übern Vergaser als Filter probiert keine veräderung.Hatte sie eben noch mal am laufen oder wie auch immer man es nennen will, dabei ist mir aufgefallen das egal welche Düse ich hab es kommt fein zersteubtes Bezin aus dem Einlass des Vergaser bei Teil Wie Volllsast . Ausserdem dreht sie nach längerem Gas geben kurz hoch als ob sie frei drehen wolle aber dann geht sie aus . Irgendwie scheint die Düsennadel hängen könnte das angehen ?
MfG
-
Moin ,moin
habe folgendes Problem meine Schwallbe nimmt 0 Gas an sie springt super an ich kann auch Vollgas geben jedoch gurgelt sie dann nur vor sich hin .
Hab schon mehrere Düsen und Nadeleinstellungen durchprobiert Schwimmer und Zündung sind eingestellt Wellendichtringe sitzten auch weiß einfach nich weiter hock schon den ganzen Tag dran.Gelaufen hat sich nach der Regenerierung schon jedoch erst mit offenem Luftfilter (da Gerauschdämpfer vergessen ).
Nun hab ich den Ansauggeräuschdämpfer wieder drinne und nur kurz dafür den Motor ausgehängt seit dem gehts nicht mehr.Schon mal Danke im vorraus :a_grgrins:
MfG