ja die Düsen stimmten,
aber hab den schwimmer genau eingestellt und hat sich nichts geändert.
bei vollgas ausm unteren drehzahlbereich will er nicht beschleunigen und ausgehn.
nur bei halbgas.
probier die tage mal ne 70er hd und dann mal gucken.
danke schonmal für deine antworten
Beiträge von @rennfred@
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ok
mach gleich mal und guck auch gleich ob die bedüsung stimmt.
weil wenn man sich darauf nicht verlassen kann, muss das ja auch nicht stimmen. -
ja habe ich noch nicht erwähnt sry!!!
der Vergaser ist nämlich neu also muss der schwimmerstand ja eigentlich stimmen. -
der auspuff wurde schon mal ausgebrannt
der Luftfilter ist noch der originale und der sollte glaub ich auch mal ausgetauscht werden.
Außerdem ist das Kezenbild sehr hell also hellbraun.
Beim vergaserflansch hab ich auch schon geguckt ist auch ne neue Dichtung zwischen gekommen als der vergaser erneuert worden ist. wenn die Teillastnadel richtig eingestellt ist und dann auch zieht ausm unteren drehzalbereich und ich dann vollgas geben und dann nicht muss er doch eigentlich zu mager bedüst sein oder nicht?? -
Die Simmerrige können gar nicht defekt sein
da der Motor erst vor einigen Wochen regeneriert worden ist und erst 300km wieder runter hat.
kann es sein das der Vergaser falsch bedüst weil das ja nur bei vollgas ist.
und wieso qulmt das moped so stark?? -
hallo leute,
hab da mal ne Frage!
und zwar habe ich eine kr51/1 die nicht richtig laufen will.
wenn ich bei niedrigen Drehzahlen fahre zum Beispiel den ersten nicht ganz ausfahre und dann in den zweiten Gang schalte und dann Vollgas geben will sie ausgehen. Bei Halbgas beschleunigt sie dann.
Außerdem qualmt das moped sehr stark und spring auch bei wärmeren Temperaturen nur mit Choke und erst nach ein paar mal kicken an.
Das müsste doch eigentlich an der Vergasereinstellung und der Bedüsung liegen??
Wie kann ich denn jz den Vergaser so einstellen das sie nicht mehr oder nur noch wenig qualmt( weil sie Qualmt sehr stark) und bei vollgas auch wieder vernümpftig durchzieht?
freue mich schon auf antworten!! -
so meinte ich das eigentlich auch
sry wenns doof ausgedrückt war!
dann werd ich mir die tage mal ein paar kondensatoren kaufen und mal testen wenns dann noch nicht geht neuer tankdeckel und wenn
dann noch nichts geht verkauf ich sie, weil ich dann kb mehr auf sie hab. -
ok
hab geguckt ob der tankdeckel dicht ist und genau das ist er auch.
kondensator hab ich schon 2 mal getauschtist die wahrscheinlich keit denn so groß das der 2 mal kaputt ist. -
zündkerze usw ist auch schon mal neu gekommen
tankentlüftung heißt doch das da son kleines loch im Tankdeckel ist und der dadurch entlüftet.
werds gleich mal testen ob der dicht ist!!! -
was ich grade noch vergessen habe zu sagen ist das die schwalbe auch sehr stark qualmt.
hat das kerzenbild da etwas mit zu tun, weil das ist nämlich hellbraun und die sollte doch eigentlich dunkelbraun sein oder nicht??
Ds der vergaser dreckig ist kann ja eigentlich nicht sein weil sie läuft ja immer gute 10 min und wenn sie ausgeht kann man sie dann auch sofort wieder ankicken und
sie läuft wieder.ich glaub aber auch der luftfilter ist noch der originale den werd ich glaub ich dann auch austauschen.
benzin müsste eigentlich ankommen der benzinschlauch sieht voll aus und wenn ich sie anmache sieht man auch wie das benzin in den vergaser fließt. -
Hallo liebe Leute,
ich hab da ein Problem mit meiner kr51/1.
Und zwar geht sie immer nach 10minuten Fahrt aus.
der Motor wurde schon komplett von ein Fachwerkstatt regeneriert und es wurde auch ein neuer vergaser verbaut.
Außerdem ist die Unterbrecherzündung schon 2mal gemacht worden heißt Kondensator und unterbrecher und einmal ist schon eine neue
Lichtspule verbaut worden.
Wenn sie ausgeht klingt es meist immer so als würde sie keine Luft bekommen oder kein Benzin.
Benzinhahn ist auch schon neu.
oder könnte das problem ganz woanders liegen??
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!! -
ok
dann hol ich mir die stino welle für 70ccm
habt mir sehr geholfen
cya