ach wäre das geil
wenn das ganze forum sich an einem bestimmten Punkt in Deutschland treffen würde und dann einen große Ausfahrt machen könnte
wenn möglich in den Sommerferien
Beiträge von Yuppi
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Hier hab ich mal ein paar Bilder vom Helm gemacht
http://s10.directupload.net/file/d/2443/3knaookj_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2443/cei4nkew_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/2443/ileh992t_jpg.htm
mit Sonnenvisier!
http://s7.directupload.net/file/d/2443/zgp2ljpv_jpg.htm -
Da musst du dir mal die AGB´s auf der jeweiligen Seite durchlesen!
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Also bei uns in der Gegend hatten sich welche Komplette Edelstahlfelgen und haben sich immer gewundert warum die ständig brechen
Ha ist ja mal cool
wie lange hat man rückgaberecht bei Dumcke oder akf??? -
1 ring Kolben bringt garantiert keine bessere Beschleunigung
Weniger Kompression, dafür haste mehr Drehzahl!meine ich doch
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Wobei der liebe "Yuppi" mir nicht zugehört hat (wie so oft).
Es gibt nämlich keine 1Ringkolben für andere Maße als 38,00. Das soll sich wohl ändern, aber im Moment gibt es halt nur den einen. Um den zu verbauen muss man aber einen neuen Zylinder kaufen, da man den gebrauchten Zylinder ja schlecht auf 38,00 schleifen kann.mfg Paul
ach Paul so ist es nun mal
also doch nsicht mit 35 Euro für alles. -
Der Kolben ist gut, kann keinerlei schlechtes drüber berichten.
Ja, der Zylinder muss natürlich aufs nächste Maß geschliffen werden, damit der Kolben 1. passt und 2. ordnungsgemäß abdichtet.Anders gehts nicht.
Einfach nen Kolben zu holen mit passender Größe zum aktuellen Zylinderschleifmaß wäre kontraproduktiv.
hab schon gehört das man mit Schleifen und dem Kolben bei irgendwo zwischen 30-35 Euro landen würde.
Und für eine bessere BEschleunigung ist das eigentlich ok -
ah ok
die hatte ich auch bei Dumcke gesehen.
ich wollte mir aber die Edelstahlspeichen holen.
hab ja nun aber schon gehört das die nicht so gut sind.
werde ich wohl für diese variante entscheiden.
Die sind ja sogar noch günstiger als die aus Edelstahl -
Ich bin zufällig auf diesen 1 Ringkolben von Langtuning gestoßen und wollte nun mal von euch wissen ob man sie den gönnen sollte??
Hab vom Cousin gehört das man den Zylinder schleifen müsste um Ihn einzubauen.Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht
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Empfehlen kann ich dir leider keine Speichen!
Ich hab meine bei AKF bestellt aber wie die sind kann ich dir nicht sagen da ich sie noch nicht verbaut hab!
Wie viel haben sie gekostet??? -
Also, letztlich ist es eh so, dass die meisten Helme den gleichen Sicherheitsstandard haben. Jethelme lassen wir da mal aus, wenn du da aufs Gesicht knallst, knallst du ungebremst aufs Gesicht.
- teurere Helme sind meist leichter
. teurere Helme haben meist anti-fog Visiere (Pinlock etc.)
- teurere Helme machen weniger Windgeräusche
- teurere Helme passen eher zum Outfit (meist zumindest)
- man zeigt, dass man Geld hatUnd alle, die "nimm nen teureren Helm" schreien: Kauft ihr euch JEDES Mal, wenn euer Helm mal herunterfällt (ist ja bei den meisten öfter der Fall) einen neuen Helm? Soll man laut Empfehlung auch machen. Nur so als Hinweis.
Letztlich ist es jedem halt selbst überlassen, aber ich habe damals einen Helm von Plus gehabt, der hat mich bei meinen Stürzen gut geschützt (Moped).
Seitdem ich ein Motorrad habe, habe ich auch einen teureren Helm. Wegen der Windgeräusche und des Gewichts.
ja
ich meine wenn der Helm bei knapp 70 oder 75 keine Gräusche macht und die Technik(macht einen soliden Eindruck und es ist sogar ein Sonnenvisier mit dabei(kann man über einen Schieber schnell runter drücken) dran) hält ist das ok.
bis jetz bin ich mit dem Ding noch nicht gefahren. Mal schaun wie der sich da verhältNochmal zum Thema Gewicht und das teure Helme meistens leichter sind.
Ich kann dazu nur sagen das es einen Helm bei louis für 40 euro gibt der wiegt fast genauso wenig wie ein um längen teures Model von einer Markenfirma