also nass war sie schon aber es lag kein schnee(-matsch) und eis war auch nicht...
war wie im herbst wenns ma geregnet hat
Beiträge von stiFFler
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also das er sagt das er lediglich gebremst hat kommt zu 100% nicht in frage, da er ja quer über die straße kam...und hat dies auch bei der polizei angegeben...
und zwecks rechtsschutzversicherung muss ich ma schauen ob wir sowas haben...
und erstma sehn was morgen der arzt noch sagt...
abba danke bis hierher -
3 mal S51 enduro.....einmal in teilen...
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Hallo!
Ich hatte gestern einen Unfall und zwar ist folgendes ich fuhr auf einer vorfahrtstraße und der vor mir fahrende pkw wollte rechts in die straße abbiegen, musste aber warten weil ein anderer autofahrer aus der nebenstraße ausbiegen wollte...in dem moment als der vor mir fahrende einbog wollte ich links vorbei...in diesem moment fuhr dieser jedoch rückwärts los weil er in die gegenüberliegende einfahrt wollte...ich konnte nichmehr wirklich bremsen weil ich anschlag gefahren bin und bin ihm quer reingerutscht, sein hinterrad auf meinem, sprich ich lag halb unterm auto. jedenfalls hab ich jetzt nen angebrochenen halswirbel und nen angebrochenen rückenwirbel und renne mit halskrause rum...am moped is glaub fast alles breit...fußrastenbrücke abgeknackt, bremshebenl hochgebogen endurostreben krumm, streben zum obergurt krumm (infolge dessen vllt auch rahmen krumm?) herzkasten breit, auspuff aus der krümmermutter gerissen, kerze abgebrochen, schalthebel krumm...die polizei meinte das mein unfallgegner die hauptschuld trägt..
nun hat mein arzt zu mir gesagt das es möglicherweise sein kann das ich nie mehr schwer heben kann und ewig probleme mit meinen rücken haben könnte...
ich hoffs zwar nich aber wir werden sehn..
jetzt meine eigentlich frage...kann ich meinen unfallgegner auf schadensersatz/schmerzensgeld verklagen? wenn ja wie geht das von statten und an wen muss ich mich wenden?
bilder vom möp lad ich die woche noch hoch...
mfg toni -
is wenigstens een diesel, ne so wie die urals^^
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also habe das problem gefunden....
der kopf den ich drauf hatte den hat es ganz leicht verzogen da von einem stehbolzen das gewinde runter war....
da habe ich jetzte einen neuen kopf und einen neuen stehbolzen eingebaut und siehe da...die bude rennt...
vielen dank an alle... -
zündung stimmt..
ob es steuerzeiten zylinder ist weiß ich nicht da ihn BFT bearbeitet hat
hat nur 2 kanäle
auspuff und luffi sind so umgebaut wie es sein sollte...
kette ist auch nicht locker bremsen schleifen auch nicht...also keine ahnung was noch sein könnte -
habe gerade mal den kopf runter geschraubt...
und oben im kolben ein kleines loch entdeckt...
das ist nicht normal oder??
dieses loch ist genau mittig des kolbens...habe nur noch nicht festgestellt ob es komplett durch geht
ok das loch geht nicht durch...also ka was es zu bedeuten hat -
2000km st der schon gelaufen...
davon 700km mit 1:33 und maximal halbgas eingefahren
wie messe ich wie hoch die verdichtung ist und wie messe ich das quetschmaß?? -
habe gerade nachgeschaut...der kopf und die kerze sind fest und dicht ist auch alles...
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hallo zusammen...
ich habe einen 60ccm zylinder der von BFT bearbeitet wurde...dieser hat einen 1-ring-kolben...
mein problem an diesen zylinder ist, das dieser kaum verdichtung hat(Fuß auf Kickstarter stellen dreht den motor schon durch) und unten raus bringt er keine leistung(kann das an der fehlenden verdichtung liegen??)
also meine frage ist, kann ich da was dagegen tun und wenn ja was??
schonmal danke für die Antworten
MfG StiFFler