ich glaub so werd ichs machen muss sowieso den vergaser säubern und die hauptdüse ändern XD
Beiträge von schnertibert
-
-
danke für die antworten
ich fahre oft auf reserve weil mein motor auf reserve besser leuft als auf normal wieso weiß ich nicht
mfg -
hi leute
ich habe ein simson schwalbe kr 51 1 und habe mich gefragt ob ich immer auf reserve fahren kann als auf voll
also kann ich immer auf reserve fahren oder wass wird dabei geschädigt ?
mfg danke im vorraus -
da verzichte ich lieber noch n halbes jahr auf meine schwalbe ich will sie um jeden preis orginal lassen
-
mich interessiert die frage auch aber der link ist ungültig
-
-
-
-
danke schon mal für die vielne antworten
der wert auf dem kettler tacho ist k1.00 und ich glaube ich bau den aus funn mal ein und mache dann ein video und stelle das dann ins you tube und sag dann das ich den tacho an die grenzen gebracht habe XD
nach gehör kann ich nicht so gut fahren weil ich noch nich so viel erfahrung habe also wenn ich nach gehör fahre bin ich meist 10 kmh zu schnell -
hi leute
ich habe aus einem alten kettler trainings fahrrad einen tacho und eine tacho welle ausgebaut so aus langer weile.
und als ich dann zu meiner alten lady in der garage ging (meine schwalbe ) fiehl mir auf das die tacho wellen identisch waren!!!!!
auch die tachos ansich sehen identisch aus, auser das der aus dem fahrrad nur bis 45 geht und das ziffern blatt schwarz ist.
könnte ich diesen als übergangs ersatztacho nemen ?? und was passiert wenn der längere zeit überdreht ?
wenn er kurz überdreht also wieder bei null ist passiert nix das habe ich mit hilfe einer bor maschiene heraus gefunden aber würde der tacho bei längerem überdrehen kaputt gehen ??
mfG -
glaub nich man kann mit m ja auch ne duo fahren
-
was ist die klasse s