Stell ne große Schale drunter,mach den Kupplungsdeckel ab und schraub den Rest mit ner Zange von innen raus
Beiträge von eule56
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SR50 B4
Fin 810 861x
Bj 88 -
SR50 B4
709 -
Ich bin 54 und habe 38J. Mopederfahrung, seit 3,5 J. Simson SR 50
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Wenn es eine 6V E-Zündung ist,kannst Du es so einbauen.Du brauchst dann noch eine 6V Zündspule und 35/35W Glühobst für den Hauptscheinwerfer. Der Gleichrichter wird nur bei der 12V E-Zündung benötigt.Dann musst Du nach diesem Schaltplan verkabeln:http://www.akf-shop.de/moser/sr50c.png
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Erfahrungen mit NR-60 Rookie Kit
schau mal hier -
ich hab den mit einem Verbrauch von 3,6-3,8 l bei 90% Vollgas gefahren
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Genau das meinen die Vorposter auch
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Die Rahmenabdeckung ist gleich,nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen. An die Anhängerkupplung werden die eckigen Blinker gehören.
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Ich fahre täglich 20km zur Arbeit,fast nur freie Strecke,also viel Vollgas.Verbrauch ca,3,6-3,8l bei 90% Vollgas
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Ja,da hatte ich das defekte Nadellager noch nicht entdeckt(ich hätte wohl mal den Zylinder ziehen sollen).Das Noz mich nicht erreichen konnte lag an einer kurzfristigen OP nach einem häuslichen Unfall.Ich lass jetzt den ersten Zylinder ausschleifen,mit dem war ich ja absolut zufrieden
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Ich hab den knapp 8000Km gefahren und war so Überzeugt davon,das ich mir gleich noch einen zweiten gekauft habe.Ich habe den in einem SR50 mit Vape,16N3-2 mit 75HD und AOA1 gefahren und habe laut Navi Geschwindigkeiten jenseits der 80km/h ohne Probleme erreicht.Durch den Einring-Kolben war eine vorher nie erreichte Laufruhe.Ich hab zwar mit dem zweiten Zylindernicht soviel Glück gehabt,was aber wohl nicht am Zylinder lag,sondern an einem sich langsam zerlegenden Nadellager(hat sich vorgesten mit einem ordendlichen Klemmer endgültig verabschiedet).Fazit:Ich würde ihn mir jederzeit wieder holen,für das Geld läuft der topp