Schau dir mal die Pläne hier an dann erklärt sich das vielleicht von alleine
Beiträge von Pusch3l
-
-
sie Lima findest du unterm rechten Motordeckel
Da ist die immer und sollte da auch bleiben -
Hallo
Ist deine mit einem Nachbauzylinder oder original ddr?
Die Nachbaudinger haben manchmal das Problem mit der schlechten Qualität. wenn der motor warm wird dehnen sich die unterschiedlichem materialien unterschiedlich aus und dann hast du leistungsverlust.Man müsste mal die Kompression messen.
Vielleicht sind auch die Kolbenringe verschlissen und wenn alles warm wird, dichten sie nicht mehr 100%ig
-
Ich will mal versuchen es selber zu lösen bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage
Unterbrecher:
Klemme 2 an der Zündspule (Braun weißes Kabel) an Klemme 1 an der Zündspule
Klemme 15 an der Zündspule verbinden mit einem Massepunkt am Motor.
Die restlichen kabel gut isolieren und fertig.Elektronik:
Rotes Kabel von der Grundplatte an Klemme 14 am Steuerteil
Blaues kabel von der Grundplatte an Klemme 3 am Steuerteil
Restliche Kabel von der Grundplatte gut isolieren und blindlegen
Schwarzes Kabel von Klemme 15 am Steuerteil zu Klemme 15 an der Zündspule
Braunes Kabel von Klemme 31 am Steuerteil zu Klemme 1 an der Zündspule
Braunes Kabel von Klemme 1 an der Zündspule an Massepunkt am MotorAusmachen mit choke oder Gang rein und Abwürgen lassen.
Das mit dem Ausmachen mit dem Zündschloss:
Unterbrecher:
Braun Weißes Kabel von der Zündspule an Klemme 2 Am Zündschloss
Braunes Kabel von Klemme 31 am Zündschloss an Massepunkt am Rahmen/MotorElektronik:
Braun Weißes Kabel vom Steuerteil klemme 2 an Klemme 2 am Zündschloss
Braunes Kabel von Klemme 31 am Zündschloss an Massepunkt am Rahmen/MotorIch hoffe ich habe alles richtig beschireben.
Also bitte macht mich jetzt nicht fertig weil ich erst Frage und dann selber antworte. Ich bin mir einfach nicht sicher ob das richtig ist. Da Samstag abend isat und ich sonst keine ersatzteile habe muss das auf anhieb klappen
-
Ja ich möchte wissen was ich mindestens anklemmen muss um mit der Schwalbe fahren zu können. Und da ich nicht weiß welche Zündung drann ist, wäre es schön wenn ihr es für beide Zündanlagen erklären könntet.
-
Hallo
Ich bekomme gleich meine 2er Schwalbe geliefert aber ich weiß nicht welche Zündung da drinn ist.Ich möchte jedoch eine Probefaht machen. Ich brauche weder Licht noch Blinker oder so.
Bitte helft mir
MfG
-
Zum eine die kilometer und zum anderen das ich eine andere in aussicht hatte....
-
Wow beste Schwalbe die ich bis jetzt gesehen habe.
Aber jetzt zu dem was mich brennend interressiert:
Sag uns doch mal bitte mit welchen mitteln du die Tankanzeige dranbekommen hast
, sprich:
- Woher ist der Geber (Rollermarke)
- Woher ist die Anzeige
- Besoonderheiten die zu beachten sindAm besten wäre ein TuT dazu...
-
Hab mir den Haufen bei ebaykleinanzeigen auch angesehen aber dan wollte ich doch nicht mehr xD
Viel Spass und Glück das due sie günstig fertig bekommst.
-
Ja, da wurd auch schon dran rumgedreht. Ne Zeit lang lief er auch im Stand, irgendwann (also nach ein paar mal ausmachen und wieder starten) lief er dann wieder nicht. Naja sonst muss ich halt regelmäßig an der Schraube drehen oder eben Gas geben.
Jetzt ist noch Blinker übrig.
Ich glaube du solltest da mal ein grundsetup am gaser machen wie das geht steht in der FAQ
-
Zu 3.
An der Seite am gaser ist eine schraube welche mit einer Feder davon abgehalten wird sich in den Gaser zu drehen wenn du ein bisschen gas gibst und diese ca 1/4 drehung reindrehst wird dein Standgas höherIch habe das mal stark vereinfacht beschrieben
-
Housetime.fm
==> WE Are One.....