O wei!? Mang dem Deckel wo die Kette reingeht in den Motor, frag jetzt nich wo die Kette ist!
nadann,
mach ich des ma...
O wei!? Mang dem Deckel wo die Kette reingeht in den Motor, frag jetzt nich wo die Kette ist!
nadann,
mach ich des ma...
Wenns ´nen mächtigen Hieb gegeben hat, kann sich das Schwungrad auf der Kurbelwelle verdrehen, Zündung stimmt dann nicht mehr. Dreh mal die Schaube vom Schwungrad ab und gucke mal bei der Feder ob sich da was verdreht hat. Musst das Rad nich mal unbedingt abziehen zum gucken,
wo ist des schwungrad
da muss er aber getrunken haben,
die kompression kannste mitn manometer testen was du anstatt der zündkerze reindrehst und dann trittst, bei dem maximalen druck bleibt die nadel stehen!
mfg
Maik
hab leider kein manometer...
naja, also du meinst kolbenring...
ist ja kein problem, dann schau ich mir den ma an
Wie hast Du Dich denn verschalten? Bei 65 Km/h den 1. Gang reingewürgt? Das kann schon Folgen haben.
naja, im kreisverkehr statt in 2. in 1. gerutscht.
so bei 30
Keine Leistung mehr:Vermutlich Kolbenring. Ist aber sehr wage. Mess mal die Kopression. Nachlässige Kompression merkt man auch beim Ankicken.
wie kann ich die Kompression messen?
Hi, habe mich vorkurzem verschaltet, da hat meine s51 zu hoch gedreht,
seitdem hat sie keine leistung mehr, woran kann dies liegen und wie kann ichs beheben.
mfg patrick
Alles anzeigenahoi!
da hast du bestimmt nicht das richtige Schloss erwischt, die verschiedenen Modelle haben vorn jeeils verschiede Bolzen (verschieden Stärke und Länge).
Also entweder ist bei dir der Bolzen der einraste zu kurz oder die vorrichtung/blechstück wo das lenkerschloss anschlägt oder einrastet nicht vorhanden.
mfg
Maik
Doch, das Schloss müsste stimmen, da der Star das kürzeste Lenkerschloss hat. ich hoffe ich hab bei dieser aussage recht, aber so weis ich es!!!
die vorrichtun ist auch da, aber eben nicht hoch genut, sodass das schloss obendrüberschleift.
Hi, habe folgendes Problem, wenn ich das Schloss reinstecke bekomme ich es zwar nur rein, wenn der Lenker richtig eingeschlagen ist, aber sobald es drin ist, kann ich den Lenker ganz normal drehen, ohne Widerstand!!!!
Kann ich des irgentwie Reparieren oder muss ich mir da was neu kaufen.
PS: das Schloss ist neu
braucht der blinkgeber masse am geheuse?
hi,
wenn meine s51 kalt ist, und ich gas geb, dann säuft sie fast ab.
aber nach 500m gehts dann wieder.
was kann ich machen?
mfg Patrick
irgendwie komisch.
aber naja.
danke