wenn du extremen rost willst nimmst du essigessenz, wenn du rost verhindern willst motorenöl..
Beiträge von Lukas_4/1
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Wenn die Batterie strom hält wenn du sie extern nachgeladen hast, kann es auch die Ladeanlage sein.
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ich hatte mal nen 70er mit 50er kw , die vibrationen waren nicht anders wie vorher auch
und diesen Irrglauben vom längeren Hub der s70 verbreiten sogar leute die hier im Forum als Dienstleister für Motorregeneration auftreten
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DU benötigst
-4 Hydraulische stoßdämpfer,
-4 Federn vom Duo (die anderen sind zu weich)
-ne Flex
-Gewindeschneider M10
-4 Verbindungsmuttern m 10 ca 30mm hoch
-cuttermesser
1 Stoßdämpfer zerlegen
2die stange durchflexen (nicht zu höch und nicht zutief)
3 gewünschte cm kürzen
4gewinde auf beide enden schneiden
5 gummianschläge mit dem messer kürzen wieder einbauen
6 stangen mit muttern verbinden, (schraubensicherung?)
7 Duo Federn Kürzen ( nicht zu kurz sonst schlagen sie durch,zu lang bekommste nicht eingebaut)
8 Stoßdämpfer zusammenbauen
9einbauen
10 Schwalbe vom ständer schubsen
11 freuen
Für schäden keine Haftung..
Bei meiner Schwalbe geht es seit nem halben jahr ganz gut, und ich schone sie nicht grade..

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Die "wege" der Leiterbahnen sind gleich, hab ich schonmal durchprobiert
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Hier hab ich mal nen paar Fotos von meinem Duo zusammengesammelt:
So hab iich es bekommen, im innenraum 7 sorten Leder ( von Kotbraum bis Teerschwarz war alles dabei)
Also stand sie nun so da , die Gummibereifte Kaspebude (es hing sogar ein Harlekin drin, der flog aber sofort raus..)
Irgendwann hab ich dann mal das dach Schwarz lackiert.. und Kurze zeit später hab ich es dann komplett schwarz lackiert
Auf das Dach hab ich dann ein Lacepaint lackiert:
Uploaded with postimage.orgIrgendwann letzten Sommer fand ich auch das nichtmehr gut..
-Das Dach das Irgendwie an ein Bushaltestellenhäüschen errinerte musste weg, Cabrio fahren ist einfach schöner.
- die zusammengewürfelte Innenausstattung habe ich mit roten Kunstleder neu bezogen
- kürzere Stoßdämpfer verbaut
- 3 neue Chromfelgen verbaut
Und dann der aktuelle Zustand:


aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen Chromfelgen und SR felgen entscheiden..
mehr zu den letzten umbauten findet ihr unter: http://lukas4strich1.blog.de/ -
Wenn du es mit originalität und Stvo nicht ganz so genau nimmst kannste auch den M541 aussem S51 oder aus der Kr 51/2 verbauen

da bekommst du Viel Leistung für kleines geld, und mit Vape haste auch anständiges licht -
wenn du sie Selbst lackieren willst nimm 2 k klarlack, der hällt besser
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da klink ich mich mal mit ein, bei mir steht in vielen Zylindern (018)
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Bevor du dir gedanken um Xenonlaterne vorne machst solltest du mal die Ufowarnleuchte hinten gescheidt anbauen...
und die für Xenon benötigte Scheinwerferreinigungsanlage .. wird sicher lustig wenne die mal benutzt und dich selbst bewässerst :
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also ich hab das mal ausprobiert, und mein 63er hat keine spürbare mehrleistung, ich hab alle moglichen vergaser und zündungen durchprobiert, und habe keine anständige leistungssteigerung gemerkt
