Meine Wahl fiele auf eine Honda CB 500(S)....
MfG
Christian
Kann ich nur empfehlen, ist eine sehr schöne Maschine.
Zuverlässig und sehr schön zu fahren.
Meine Wahl fiele auf eine Honda CB 500(S)....
MfG
Christian
Kann ich nur empfehlen, ist eine sehr schöne Maschine.
Zuverlässig und sehr schön zu fahren.
Ja, echt. Was soll ich mich mit einem rumstreiten der seinem Amerika-Haß ausleben will und offensichtlich nicht Imstande ist sich einen gewissen Überblick zu verschaffen und diesen dann auch objektiv zu bewerten?
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Tut mir leid für Dich.
Machst Du es Dir immer so einfach? Sündenbock gesucht und dann drauf rumgehackt?
Ja du solltest das Rad raus nehmen und dann kannst du auch die Mutter auf der Kettenseite lösen.
Dann kannst du das hintere Kettenritzel heraus nehmen und auch den Kettenkasten entfernen.
Lass ihn einfach mal ohne Gang laufen und wenn dann das Geräusch noch da ist, was ich vermute ist es nix mit an oder Abtrieb.
Und wenn ich dann schon solche Aussagen höre das es normal sei
Es klingt verdächtig nach dem Kurbeltrieb also damit meine ich schau nach ob die Lima richtig sitzt und angezogen ist, wenn ja dann dreh mal die Kerze raus und dreh ihn an der Schwungmasse mal mit der Hand durch oder tritt mal ohne Kerze durch.
Das klingt für mich nach nem defekten Nadellager oder sogar Kurbelwellenlager denn das Geräusch ist zu laut, auch für einen ( klappernden Motor ).
Wenn du dann immer noch nix findest nimm den Zylinder runter und versuche mal den Kolben nach oben und unten zu drücken ob du da Spiel feststellen kannst.
Berichte mal ob du was festgestellt hast. Denn so würde ich nicht fahren!!!
und wenn du dann schon an der schwungscheibe drehst und alles leichtgängig sein sollte zieh die schwungscheibe runter um zu schauen ob der keil in der kw noch drin ist
was noch sehr naheliegend ist, zieh mal das Polrad von der Zündung ab und schau mal ob der Führungskeil noch in der Kurbelwelle steckt.
Nicht das der abgeschehrt ist und sich dadurch die Zündung verstellt hat.
Hallo, ich wüßte nicht was das mit der Kette zu tun haben soll denn er schreibt ja das der Motor seine Leistung verlor bis er aus ging und auch nicht mehr angesprungen ist.
Hast du den kompletten Zylinder runter genommen?
Wenn ja wie sieht der Kolben aus?
Auch bei -15°C über 30km weit in die Berufsschule
Ich bin angekommen, der Bus nicht
Na aua, das muss doch schon weh getan haben?
Warst du dann der einzige in der Schule? Wenn ja Streber (Witz)
Richtig
wenigstens den gaser kannst mal in die breflü legen, entweder er wird wieder oder nicht
Bremsflüssigkeit wirkt Wunder, leg den Gaser da mal 1 oder 2 Tage rein und am Motor kannst du auch mal etwas auf den Kolben geben.
Bremsflüssigkeit löst so ziehmlich alles.