also bei s50 motoren werden die kurbelwellenlagen nicht mit dem benzingemisch geschmiert sondern durch kleine löscher mit dem geriebe öl
ich kann mir nur vorstellen das der dichtring kaputt ist und sie deswegen öl braucht
also bei s50 motoren werden die kurbelwellenlagen nicht mit dem benzingemisch geschmiert sondern durch kleine löscher mit dem geriebe öl
ich kann mir nur vorstellen das der dichtring kaputt ist und sie deswegen öl braucht
nein ich meinte die Kanäle sind links und rechts zu weit ausen die Stehbolzen passen ja
Grüße, ich habe mir einen 70er/2 gekauft und das Gehäuse vom Fachmann auffräsen lassen die Laufbüchse passt nur die Kanäle vom Zylinder sind zu weit ausen bzw. sind zugroß das heist die Kanäle vom Zylinder sitzen auf der Dichtfläche vom Gehäuse
liegt das jetz am Gehäuse oder am Zylinder
der motor war bei einen moped laden der sie auch baut (aufbohrt) ja er war zerlegt komplett leer hatte nur 4 schrauben drin das er zusammenhält
er isr noch so wie ich ihn geholt habe also leer und die überstömkanäle von zylinder sitzen auf den rand vom gehäuse und von den 5mm dichtfläche sind noch 2mm
mein dad meint das das geht wenn wir die kanäle vom gehäuse noch auffräsen
wollte je nur wissen ob das normal ist
ja tolle jungs seit ihr echt
top männer
ja denk schon das die ahnung haben weil die laufbüchse passt perfekt in das gehäuse nur die kanäle halt nicht richtig übereinander
gibt es auser der dohrung unterschiede zwichen s51 und s70 gehäuse
ja ich wollte es erst lelber machen aber da mein dad seine fräse nicht gängig war habe ich es machen lassen
hey, ich habe mein motor aufgebohrt, so das ich mein 70/2 darauf bauen kann, die kanäle passen abe nicht richtig auf das gehäuse und die dichtfläche von dem zylinder ist größer wie die vom gehäuse,
was soll ich machen