rasselt nicht und wurde von BFT bearbeitet...hatte auch schon welche von Langtuning...wie gesagt nie Probleme gehabt
Beiträge von Brille
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Also ich hatte mit meinen Einringkolben noch nie Probleme...nie Klemmer oder Leistungsverluste...find die Dinger top
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ganz ehrlich? lass die arme Simme wie sie ist und fahr Fahrrad bis du sie so fahrn darfst wie sie ist...biste sogar schneller^^ und gesünder isses auch...sowohl für dich als auch für das Moped...
mfg
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so darf das Schmuckstück nun mein eigen nennen und bin höchst zufrieden mit meiner Wahl
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Ja das ist ein 4 Kanal
genau schreib ihn doch einfach mal an^^ ihr findet schon was passendes
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Also ich fahr die Drehmoment Variante vom BFT Zyli und der läuft so 85 kmh Spitze mit nem LT AOA3
Der Anzug ist sehr heftig, da kann ich dir ruhigen Gewissens zu diesen kleinen Meisterwerken raten^^ noch dazu nimmt er bei humaner Fahrweise (70 als Durchschnittsgeschw.) kaum mehr Sprit wenn er eingefahren ist
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schreib den User "BFT" doch einfach mal an
der ist hier im Forum^^
mfg Brille
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Ich kann euch die Zylinder von BFT auch nur ans Herz legen
fahre selber den Drehmoment 60/4er und lass jeden in der näheren Umgebung stehen^^ Der Mann weiß was er tut
mfg Brille
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Glückwunsch =) nur das "fahrschulmässige" Fahren ist ungewohnt
bin auch froh dass ich die Lappen alle hinter mir hab
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Also ich hab meinem Motor nach 20 km "warmfahrn" immer die Sporen gegeben...da hat nix geklemmt und der läuft einwandfrei...durch zu zaghaftes einfahren schadest du dem Möp mehr als dasses was nutzt...nur keine Angst haben
nur ewige Vollgasfahrten solltest du meiden...immer schöne Lastwechsel dann geht das...wird alles nich so heiß gegessen wies gekocht wird =) Einen Motor fährt man nicht ein, den erzieht man
mfg Brille