Ja bei Dumcke habe ich sonst auch bestellt, aber das die dort kein Paypal haben nervt. Also ist die schwarze die richtige ?
Beiträge von kosimo
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http://www.ostoase.de/product_…--6---12V-Elektronik.html
Ist es das obere oder das untere Teil?
http://www.ostoase.de/product_…Elektronik--Germany-.html
Ich sehe dort keinen Unterschied außer das einer rot und einer schwarz ist?
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OK dann müssen wir wohl noch Mal zu dem Händler hin düsen. Zwar ärgerlich, weil ne Ecke weg, aber wohl das beste. Danke für die Auskunft!
P.S. in meinen zwei Threads handelt es sich um unterschiedliche Moppeds!
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Ah danke
hast du das auch schon Mal gehabt? ISt das Verhalten dann so wie ich es beschrieben habe?
Die Nadel ist getauscht!
P.S. in meinen zwei Threads handelt es sich um unterschiedliche Moppeds!
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@s50b2e
Kannst Du mir noch Mal genau erklären, welches Teil defekt ist? Ist der Geber der Grundplatte das pendant zum Unterbrecher?@falk205 Ich dachte auch das ich den 16N1-11 bräuchte. Hatte mir dann auch einen bestellt und bekam dann auch einen umbedüsten 16N1-8. Laut Händler und einigen Foren sind die baugleich bis auf die Bedüsung und die Düsennadel.
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Hallo,
die S51 wurde auf eine Vape Zündung umgebaut. Seitdem läuft Sie endlich ohne aus zu gehen. Jetzt haben wir aber leider eine anderes Problem. Sie nimmt ab und an kein Vollgas mehr an, wenn man das Gas dann weiter zurück dreht fährt Sie wieder. Kann es sein, das das mit dem Zündungsumbau zusammen hängt? Grade eben ist auch die dritte Sicherung durch gehauen. Ich wollte vorne rechts die Birne wechseln, da diese einen Riss an der Seite hatte. Beim Testen der neuen Birne, hat es dann zum dritten Mal die Sicherung durch gehauen.
Gruß Jens
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Hallo,
hatte heute einen merkwürdigen Effekt. Ich stand mit der Simson an einer Kreuzung, wollte dann weiter fahren, aber Sie nahm kein Gas mehr an. Ich konnte Vollgas geben und Sie lief grade so noch, wenn ich das Gas loslasse geht Sie aus. Bin ich da in der Vergaserecke richtig? Oder hört sich das eher nach Zündung an? Nach einiger Zeit so laufen lassen, dreht sie dann auf ein Mal ganz normal hoch und fährt dann auch ganz normal! Kerze habe ich mir grade angesehen, ist ein wenig schwarz außen rum und innen etwas dunkler. Vor der 78er Düse war sie sehr weiß, deswegen vermutete ich das sie zu mager läuft. Sollte ich eine Zwischengröße 72<>78 probieren? Lustig war auch das es später direkt nach dem anwerfen auch so war! Genau das gleiche Verhalten.
Ich habe einen Zylinder von NOZ Racing verbaut. Das NR 60 Rookie Kit mit Einring Kolben und neuem Zylinderkopf. Dabei war noch eine 78er Hauptdüse. Die Nadel ist auf der 4. Kerbe von oben gesehen. Den Krümmer habe ich wie bei NOZ angegeben etwas gekürzt. Ach ja und die dort empfohlene Zündkerze Isolator Spezial 260 steckt auch drin.
Gruß Jens
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Die Beläge sind wie gesagt nagelneu der Zug war vorher schon dran vielleicht hat der sich ungünstig gelängt? Ich nehm einen mit Schraubnippel dann müsste es ja gehen.
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Zu stramm heißt das die Felge sich nicht mehr drehen lässt. Die Rändelschraube ist entweder ganz drin oder ganz draußen...
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Hallo,
ich habe heute eine neue Felge vorne montiert und neue Bremsbacken. Jetzt versuche ich den Bowdenzug und den Bremshebel wieder so einzubauen, das ich auch Druck aufbringen kann. Aber je nachdem wie ich den Hebel unten auf die Welle setze, ist die Bremse entweder viel zu locker oder so stramm, das sich das Rad nicht mehr dreht. Habt Ihr hier einen Tipp für mich?
MFG
Jens -
Hallo,
ist jemand dabei, der mir heute beim Zündungsproblem helfen kann? Ich bin gestern damit liegen geblieben und konnte Sie nur schwer wieder starten. Alles kicken und anschieben half lange Zeit nichts. Kondensator wurde gewechselt. Oder weiß jemand wo ich ich das überprüfen lassen kann? Unser lokaler Motorrad Händler geht bei Simson nicht bei.
MFG Jens
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Hallo,
ich sehe auf der Düse steht 215? Und auf der Teillastnadel erkenne ich überhaupt keine Nummer?
MFG