Ich fahre den Zylinder ein !
Aber nach 150 km darf man doch auch mal Vollgas geben
Außerdem dreh ich die Gänge immoment nicht so hoch das der Motor schreit,
Dito,Meister.
Ich fahre den Zylinder ein !
Aber nach 150 km darf man doch auch mal Vollgas geben
Außerdem dreh ich die Gänge immoment nicht so hoch das der Motor schreit,
Dito,Meister.
il
Hmm...ankleben erscheint mir nicht sehr robust...
![]()
und das mit den Ecken muss man erstmal hinkriegen.
Noch jemand ne Idee?
Natürlich ist ankleben stabil.
Manche Sattler machen das auch so.
Kommt immer drauf an welchen du kaufst.
Es sind nicht alle so wie die MZA Zylindern .Schau mal bei bekannten Tunern.
Also im Anzug kann der von meinem Bruder in Gegensatz zum M5*1 echt nicht so viel.
Mein S51 Motor mit abgeplanten Zylinderkopf rennt weg.
Und ist auch in der Endgeschwindigkeit nach schneller.
also ich tendiere auf primärantrieb und kupplungskorb,
so wie sich das im video anhört,geh ich von der lösung aus
Hallo kette ab = Geräusch weg .
gut .
ist doch alles neu.
Kann ich nicht einfach ne normale Unterlegscheibe nehmen ? Bzw 2 Stück ?
Die über die Welle passt und 2 mm dick ist ? Geht ja nur dadrum um Abstand zu halten , oder ?
Also die fehlt jetzt da aufjedenfall.
gleich ist dunkel .
sagt mal schnell habe jetzt eine passende geholt.
Kann ich nicht einfach ne normale Unterlegscheibe nehmen ? Bzw 2 Stück ?
Die über die Welle passt und 2 mm dick ist ? Geht ja nur dadrum um Abstand zu halten , oder ?
Also die fehlt jetzt da aufjedenfall.
Ist da eine besondere Unterlegscheibe oder einfach eine normale mit 2mm Dicke ?
Und diese muss zwischen Kettenritzel hinten und wo sein ?
Wie war das nochmal mit dem Hinterrad ?
Bremse Kette ab.
Mutter lösen und Bolzen rauskloppen fertig oder ?