Hi auf meinem Kolben steht 41 46 was brauche ich da für kolbenringe?
Beiträge von LA Mofapower
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Hi
Also das Lager ist es doch nicht. Hab mich verguckt. Aber ich hab jetzt mal n Video gemacht. Hört mal hin das ist das komische schleifen das ich meine.
Weis jemand was des evtl. sein kann.
http://www.youtube.com/watch?v=oshTOu6xvxk&feature=youtu.be -
Also die Feder ist beim auseinander bauen der Kupplung weggeflogen. Zurälligerweise habe ich den Stift wieder gefunden aber die Feder und das daraufliegende Teilchen nicht.
Kolben hab ich anfangs auch vermutet aber aber den Zylinder weggenommen da war gar nichts. -
Ja es fehlt eine Feder aber erst nachdem ich sie auseinander gebaut hatte. Da ist mir die feder plus dieses teil vorne drauf weggeflogen aber is schon wieder neu bestellt.
Also ohne 4. Feder wurde weder gefahren noch Motor laufen gelassen.
Außerdem hört es sich mit 4. Feder genauso an!!! Und das ist ja mein Problem! -
Hi also des Lager ist es doch nicht. Hab mich verguckt. Aber ich hab jetzt mal n Video gemacht. Hört mal hin das ist das komische schleifen das ich meine.
Weis jemand was des evtl. sein kann.
http://www.youtube.com/watch?v=oshTOu6xvxk&feature=youtu.be -
Habe jetzt mal ne Email an die Firma geschickt und habe nach einer Reperatur nachgefragt!
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Diese Werkstatt war es: http://www.ssw-tuningweber.de/
Ich könnt grad heulen davor is alles gegangen außer das sie extrem gerußt hat durch die kaputten Simmerringe.
Und ne neue Kurbelwelle haben se angeblich auch reingemacht.
Hätte ich lieber des Ding zu AKF geschickt! -
Ja die Welle dreht das komplette Lager im Gehäuse mit d.h. Metall auf Metall und das geht ja schwerer als im Kugellager selbst.
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Das heißt wenn es so nicht funktioniert mit körner, dann mit Loctite das Lager am Gehäuse festkleben?
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Ja des Problem ist ich kann damit eigentlich nicht fahren, weil es "schleift" und ich höchsten 35 damit fahren kann und die mir dann immer ausgeht bzw. ich sie garnicht/ sehr schwer anbekomme.