Waren das nicht die MZA Bleche?
Das geht nämlich ganz vorne hoch, oder täuscht das nur?
Ich denke mal das Täuscht der Kotflügel vorn war Stark verbogen !
Wird irgendwann noch mal neu gemacht jetzt will ich erst mal Fahren.
Waren das nicht die MZA Bleche?
Das geht nämlich ganz vorne hoch, oder täuscht das nur?
Ich denke mal das Täuscht der Kotflügel vorn war Stark verbogen !
Wird irgendwann noch mal neu gemacht jetzt will ich erst mal Fahren.
Schick schick, Tank sieht gut aus, der vordere Koti ist nur irgendwie bissl komisch?
Was meinst du damit ?
Ja ist alles selber gemacht habe aber mittlerweile eine neuen Tank+Seitendeckel drauf!
Also sieht jetzt noch besser aus
Auf den Tank kommen noch welche! Gekostet hat sie nicht viel und bis jetzt ca 400-500 reingesteckt
Daten: Simson S51 B2-4 12 Volt Baujahr 81 60ccm
Nach einen Monat
Also den 4. gang brauchste du nur Wenn du viele berge hast.Der Viergang Motor hat die selbe Übersetzung in 4. wie deiner in 3.
Vergaser,Vergaserstutzen,Auspuff,Krümmer,Zylinder( hat andre Steuerzeiten kannst aber nicht einfach einen andren draufmachen dein Motorgehäuse ist anderst wie z.b an der S51)
Und halt die Ketten übersetzung.
Das sind die Drosslungen!
Bei ihm ist die Drosselung hauptsächlich dadurch,daß der 4. Gang gesperrt ist.
14er Ritzel und 70er primär ist Humbug. Dann kannst du auch gleich ein 15er Ritzel nehmen und kommst dann nicht mehr in Gang.
Verrat doch erstmal,wieviel geld zur verfügung steht. Dann kann man auch sagen,was gemacht werden kann
Der vierte gang ist nicht gesperrt, da ist keiner drin ! Und wenn mich nicht alles Täuscht ist der dritte gang genau gleich übersetzt wie beim Viergang der Vierte!