Beiträge von Simifahrer

    Habe natürlich auch unsere Wälder und andere Feldwege abgesucht aber nichts gefunden daher denke ich nicht das es irgend welche Jugendliche wahren die ihren Spass haben wollten! Aber ausschließen darf man ja nichts! Habe zur zeit eine S51 N und einen Spatz mit Handschaltung und die sind sehr sicher und trocken gestellt! Meine Simi brauche ich ja um jeden Tag zur arbeit zu kommen und wenn die auch noch geklaut werden würden, weis ich nicht was ich noch machen soll! Wenn ich rauskriege wer meine Simi geklaut hat wird sich der Dieb auf jeden Fall im Krankenhaus wiederfinden!!! Dort wird er genug Zeit haben darüber nachzudenken was er mir angetahn hat. Manch einer würde jetzt sagen: Das ist selbst justiz aber das ist mir egal! Ich lebe führ mein Hobby und stecke jede freie Minute in meine Simis um sie zu pflegen und hegen! Dann kommt irgend ein Spinner und nimmt mir das was ich liebe und lebe, da versteh ich kein spass!

    Habe doch bereits ein paar neue Projekte aber das wahr meine erste und die hoffnung stirbt zuletzt! Bin auch wieder mit einer Simson S51 N unterwegs aber das geld ist knapp und der Auspuff der an der gelauten drann wahr ist noch nicht mall 2 Wochen alt gewesen und das ergert einen natürlich! Sind nicht gerade Billig! Abgesehen von der Zeit und der leidenschaft die man in eine Simson reinsteckt! Simson ist leben und das gerade meine erste geklaut wurde ist sehr ärgerlich! Aber man lernt natürlich draus und ohne Schloss fahr ich nirgens hin! Meine Garage ist doppelt und dreifach gesichert! Da kommt keiner mehr rein und beim versuch wird er schmerzhaft belohnt!

    An schied1er: Die Cops haben kurz geschaut und gesagt das werden wir aufnehmen aber viel hoffnung brachst du dir nicht machen und das obwohl die Simson von meinem Bruder geich nebenan stand undan seiner auch rumgefummelt wurde aber da sie zu diesem Zeitpunkt nicht lief, haben sie die stehen gelassen! Haben den Seitendeckel (Züdschlossseite) geklaut! Bestimmt wegen der Lackierung (Effecktlack). Da hätten doch Fingerabdrücke sein müssen aber die haben sich dafür garnicht interesiert und sind nach ein parr minuten wieder abgerückt! X(

    Sicherlich werden auch Roller geklaut aber bei einer Simson ist es einfacher wenn sie nicht mit einer Kette oder anderen mitteln gesichert ist es reicht ja schon wenn man mall in einen Laden geht und sagt ach so lange brauch ich ja nicht und die Kette aus bequemlichkeit nicht anlehgt! Simson Schlüssel sind nun mal alle gleich! Ich weiß ja nicht wie es bei Rollern ist da ich so etwas nicht fahre, aber ich glaube die Schlüssel passen nicht bei jeden! Simson Schlüssel bekommt mann doch überall! Und wer eine Simi nur um nach hause zu kommen klaut der hat doch nicht mehr alle beisammen! So einer soll mir mall in Finger kommen! Allgein wer Simis klaut der ist nicht richtig im Kopf! Ich habe meine Simi von der ersten Schraube an selbst zusammen gebaut und wahr stolz wie Oskar und dann klaut irgend ein Idiot dieses Schmuckstück! Wo ich gesehen habe das mein Garagentor offen steht hat sich mein Magen umgedreht und ich wusste gleich was los ist! Ich werde nie aufhören sie zu suchen und werde sie finden! Der Dieb soll sich warm anziehen!!!!!