Beiträge von Paule21

    hey.Das kann man nicht genau sagen.Die hersteller wissen schon warum sie die scheibe mit einbauen müssen bzw. entwickelt haben.Er wird zwar nicht einen Motorschadenn bekommen aber ob es für die dauer gut ist das kann man nicht sagen.Also ich wenn mir das Passiert wäre dann würde ich es auch erstmal so lassen.


    Hoffe konnte bissel helfen

    Genau das ist es.Der zylinder zieht so dolle wenn er richtig hochdreht,aber ich muss sagen jetzt läuft die 1000mal besser als mit der 100düse.Aber für einen 60/2 zieht er sau mäßig,das denkt man garnicht von einen 60/2.Naja ich werde mal ein foto von den kerzen bild machen das ihr mal seht.

    naja Braun ist sie reh braun schön sauber.Aber weiß jemand ob sie dann zumager läuft mit der kleinen düse?Weil wir überlegen ob ich meine Freundin zusich hochfahren kann aber es sind nur berge.Ich habe immer bissel angst wegen kolbenklemmer.

    Naja der Zylinder wurde auf meinen Vergaser angepasst bzw. der einlass so das meine 21mm vergaser ran passt.habe jetzt eine 85 Düse drin und sie läuft jetzt viel besser.bloß noch so ne frage muss ich da jetzt angst haben das er zuwenig schmierung bekommt bei der kleiner düse?

    Ne das ist uns schon klar.Aber was ich wenn wir jetzt ein 19er oder so dran machen aber der Ansaugweg des Zylinder ist schon auf 21mm aufgebohrt,kann man da trotzdem einen 19er dran machen?


    Was ich geil finde ist die V/max auf gerader strecke das glaub man von einen 60/2 garnicht.Die macht ne lockere 85km/h und da is noch bissel was drin.Aber sobald ein berg kommt muss man in den 2gang

    Hallo.Habe mal ne frage.Ein freund hat einen 60ccm 2Kanal 1 Ringkolben mit einen RZT 21 amalvergasser drauf.Und er hat ein 5Ganggetriebe mittel drin und e zündung.Und einen 32mm krümmer.Der zylinder hat ca. 600km runter.Wenn er einnen berg fährt dann stirpt die Bald ab, der muss immer fast in 2 Gang schalten.Aber wenn der Zylinder richtig hochdreht dann geht er wie sau da hoch aber sobald er an V/max verliert dann ist es vorbei als würde er zuviel sprit bekommen.Er hat eine 100düse drin ist die zugroß achso er hat auch ein 15er ritzel drauf.Wonach können wir suchen?

    hey es ist trotzdem so das man mit einen 60/4 als anfänger besser dran ist,erst der ganze umbau und so das würde ich lassen.ich sag bloß wie geil mein 60/4 lief.Da hat mein Freund selbst blöde aus der wäsche geschaut mit seinen 70er.Abstimmen ist kein ding wenn du einen hast der das macht oder du machst es genau nach anleitung dann klappt das.So habe ich früher auch alles gemacht alles mir gelesen bis es super ging.Nun stelle ich viele simmen für meine freunde ein und überhole auch Motor und letztens habe ich ein 70er umbau gemacht.das heißt alles neu 5-Gang 70er primär übersetzung und geschliffen für den 70er jetzt hat er ein 70/6 21mm Amal und tuning kupplung 5-lamellen.Ich will Bloß sagen das es heut zutage kein ding mehr ist was zu machen den man kann alles bei Onkel googel lesen. :D :dance: