Also kommplett falls es das so gibt...ansonsten Rahmen....;)
Danke...!
Mfg Max
Beiträge von MaXuS
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Das wäre super..!
Ja, die Beiden sind bei mir auch nicht in Flucht...-.-
WIe kann das eig. passieren..?oOUnfall..?Oo
Motor lose und dann irgendwie durch die Vibrationen.? (Also hier jetzt das reißen des Flacheisens)Mfg
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So, sind mehr oder weniger schön drin..^^
Das is mit Abstand das beste Gedulstraining...bzw Nerventraining...Morgen mal beim Sandstrahler peislich nachfragen was er so für die großen Blechteile haben will...
Kommende Woche gehts erst ab Donnerstag weiter...davor gehts erstmal nach Niebüll, Ferien entwas genießen...
Mal sehen wie weit ich die Ferien noch komm...hoffe mal das ich am letzten Wochenende schon ne kleine Runde drehen kannEin weiters großes Problem ist aber noch da...-.-
Die Aufnahme vom Motor ist schief...also sieht zumindestens so aus...oO mal sehen wie schwerwiegend das ist...auf jeden Fall ist dieses eine senkrechte Flacheisen gebrochen...
Wo ich nach dem Kauf ein Paar Runden gefahren bin, ist die Kette einige Male abgesprungen.-.-Tipps zum richten..?
Dachte da an:
- Motor einbauen, schauen wie und wo hinn verbogen
- warm/heiß machen und dann Spaß mir nem Gummihamer etc haben...
Anders geht ja nicht, oder.?Mfg Max
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Hey, danke für die Info...!
Was genau meinst du mit ner Einführhilfe..? Das mit dem drehen lassen ist kein Problem..könntest du vllt ne grobe zeichnung zur erklärung machen..? Wäre super..!ICh hab mir den Gummidingern alles versucht...mit kalt/warm, schraubstock, ner schraube, unterlegscheiben und dann so zusammenziehen,spüli,öl etc.
2 sind kaputt geganen...1 von den 6 hab ich reinbekommen, aber die ist auch nur auf einer seite..ist das normal das die nur so klein sind..? Also ca 1cm "länge"..?
weil die schwingenbuchse ist ja viel breiter..das eiert doch total OoDanke an alle..!!!
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So, nach einer Pause gehts jetzt weiter...Rahmen ist grundiert, andere Teile entlackt...jetzt hatte ich das Problem das ich die Lagerbuchsen nicht in die Schwinge bekomme...das Gummi ist, wenn es auf der Hülse sitzt, 23mm und der Innendurchmesser von der Schwinge ist 19mm...Oo normal ist das nicht oder..?Alles versucht...Erhitzt, also die Schwinge, Gummis bis auf -50°C gekühlt etc...geht nicht rein der Mist...
Hab mir jetzt Polamidbuchsen bestellt hoffe mal das ich die reinbekomme...Welche Kette brauch ich fürs Duo..? Passt die vom 4/2 auch ans 4/1..? Eigentlich schon oder..?
Mfg -
Er hat sich bei mir gemeldet und es wird geklärt..!
Also erstmal alles i.o.Mfg Max
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Hey,
habe bei dem User "Spessart Racing" einen LT63 gekauft...der Motor ist angekommen nur die Rechnung war nicht dabei, aber er meinte er schickt sie nach...alles gut...so, eingebaut Motor spingt gut an etc...
Aber nach jedem 3-4 Kick hackt die Kickerwelle...-.-
Darauf hab ich ihn angeschrieben und er hat mich erinnert das kein Öl drauf ist...
Nun gut...aufgefüllt...aber trozdem hackt sie nach wie vor.Die Rechnung kam und kam nicht...er "ja, habs vergessen schick sie raus etc" (am 3.1. hab ich ihn angeschrieben) bis heute nix da...-.-
Hab ihn jetzt mehrfach angeschrieben...nichts...Habe noch den gesamten Schriftverkehr..! Werd ihn die Tage mal hochladen....
Kenn ihn vllt irgendwer..?Bzw hat zu ihm Kontakt damit man das irgendwie anderes geklärt bekommt..?
Mfg -
das material von den motor seitendeckeln ist so weich das sandstralen richtige täler in den deckel schlagen
VORSICHT!
habe die deckel Poliert und weis das ich solche deckel nur noch ab 320 körnung bearbeiteSieht man an meinen...-.-
Schön das dich MEINE Seitendeckel an diese Erkenntnis gebracht haben.Aber ganz schicker Essi...Gut, den Sattel find ich absolut nich hübsch, aber dann kannst das ja wenns dir ähnlich geht noch i.wann ändern
Schließlich soll er DIR gefallen....Btw...finds alles andere als schön wenn User hier reinschreiben..: Dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies dies und dies ist nicht orriginal und bla und Sülz...Schließlich, und dann müssten die ganzen Schrauberhengste die sowas schreiben eigentlich wissen, steckt auch in einem Essi wo dies und das nicht orri ist ne Menge arbeit...
Selber gelackt..?
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nein, nicht auf Handschaltung sondern auf Handkupplung.
Geht mit der Gassgriffarmatur von der S51 ganz gut.
Würde aber den Halbautomaten drin lassen.Gruß
Warum..?
Kannst dir den Kupplungsgriff auch an den Schalthebel bauen....
Das Anfahren ist dann aber alles andere als schön...
Und wenn du den auf die rechte Seite baust, wie willst dann schalten..?
Und das am besten alles in ner Kurve... -
Also ich denke das 700 Euro okay wären...850 is' doch n bisschen viel...
Aber 500 zu wenig wenn ich daran denke das ich für meins 520 ausgegeben habe...OoWenn dich die Halbautomatik so stört, dann kannst du dir doch einen Stino 3 Gang Kr 51/1 Motor einbauen...mach ich auch...musst nix am Rahmen ändern und kommst deutlich billiger als mit nem 4/2...gut, bei nem 4/2 hast das Problem nicht vonwegen illegal und so...aber musst du wissen ob dich das stört...
jubifahrer: Schicken Fuhrpark hasste da
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Dirk....
Der Witz ist auch er lief und lief..hat sich auch top angehört soweit...aber ist nach 15min fahrt wieder ausgegangen..und jetzt hab ich das gleiche wieder...man tritt ihn an, er läuft kurz und geht dann aus...
das "kurz laufen" wird dann immer kürzer bis er garnix mehr sagt...-.- -
Schon lustig xD
Aber btw...scheinst ja schon noch genug Zeit zu haben wenn du so'n Text hier reinschreibst....aber der Motor den du regeneriert hast läuft ist scheinbar egal.
Du wolltest dich vor Monaten schonmal bei mir melden wenn du deinen Bekannten wegen der Sache mal gefragt hast...hab dir auch ne Sms geschickt und dich angerufen...