Ja...die Aufkleber sind wirklich nicht Stil-echt. Bisher noch nix vernünftiges gefunden.
Wie krieg ich die Bilder hier vernünftig reingestellt ?
Ja...die Aufkleber sind wirklich nicht Stil-echt. Bisher noch nix vernünftiges gefunden.
Wie krieg ich die Bilder hier vernünftig reingestellt ?
Noch ist ein Vergleichsmodell drin. Werde mir aber die Tage nee Isolator Spezial bestelle.
Heute ist Sonntag...heute ist Bestelltag damit ich nächstes Wochenende wieder was zu tun habe.
Bis bald
LG....Uwe
Sie läuft wieder.
Es hat echt an dieser verdammten Zündkerze für zwei Euro gelegen.
Danke für eure Tips und Anregungen.
Mit vielen Grüßen....Uwe
Alle Dichtungen, Simmerringe und Lager sind neu.
Schwer zusagen....
sieht aus wie nur feucht...ölig denke ich mal sieht anders aus.
Was wäre denn wenn auch ölig ?
Danke erstmal....
werde morgen mal ne neue besorgen.
Gibt es Irgendwelche Tips was für eine ich nehmen soll...oder ist Standard M14-260 auch das beste ?
Werde euch berichten was Sache ist.
Doch ehrlich....Funkt wie beim flexen.
Hatte sogar mal Zylinderkopf ab...mit Kerze und Stecker....funkte auch.
Sprit kriegt er auch.
Alles wie es sein soll.
Funke definitiv da...Kerze raus und ans Gehäuse gehalten...blaulicher Funke
Sprit bis in den Zylinder....Zündkerze ist feucht.
Luftfilter läßt auch Luft durch.
Krieg noch nen Ehekrach wegen dem Problem....hänge seit zwei Tagen nur in der Werkstatt
Halbmond auf der Kurbelwelle ????
Der kleine Paßstift ?.....der ist da wo er hingehört.
Wie gesagt....Markierungen sind alle übereinander.
Hallo zusammen,
ich krieg die MEGA-KRISE.
Habe meine Simmse diesen Winter zerlegt und wieder zusammengebaut. Lief auf Anhieb. Einmal Kickstarter betätigen und das Ding lief. Sogar wenns richtig kalt war.....
DOCH JETZT....springt sie nicht mehr an.
-Zündfunke ist da (blaulicher Funke)
-Sprit kommt an
-Luft auch
-Zündung ist richtig zusammengebaut (alle Markierungen sind übereinander)
BITTE HELFT MIR